Einmal Sterben zu diesem Lied

User Beitrag
Kinder-Maxi-King
29.06.2004 - 22:23 Uhr
was meint ihr? Welches lied würdet ihr gerne hören in den letzten minuten eures lebens hören ???

Ich würde mich für "Oasis - Don't Look Back In Anger" entscheiden O.o
norbert
29.06.2004 - 22:25 Uhr
auch wenn sich das Lied wohl ausgehört hat, aber "Drive" von Incubus in den letzten Minuten würde ich schon gerne hören ..

whatever tomorrow brings', I'll be there ...
Sunburn
29.06.2004 - 22:29 Uhr
Guns n roses - november rain oder the rasmus funeral song oder him - bury me deep inside your heart keine ahnung kann mich nicht entscheiden
sadcaper
29.06.2004 - 22:37 Uhr
I'm over you von Camel
NoOneIsPerfekt
29.06.2004 - 22:40 Uhr
bitter sweet symphony
Greylight
29.06.2004 - 22:55 Uhr
Travis - Driftwood
Geist
29.06.2004 - 23:01 Uhr
Louis Armstrong - What A Wonderful World
zsk
29.06.2004 - 23:18 Uhr
ne bach-messe oder so vielleicht...
zsk
29.06.2004 - 23:28 Uhr
je länger ich über den thread-titel nachdenk, desto seltsamer erscheint er mir.
mjk
29.06.2004 - 23:35 Uhr
tool - eulogy
toxsick
30.06.2004 - 00:05 Uhr
nicht nur der titel passt, auch die musik lädt zum sterben ein:

Bohren & Der Club Of Gore - the art of coffins
gogo
30.06.2004 - 00:52 Uhr
hm... concertina in endlosschleife :)
@zsk: vielleicht weil es "zu" anstatt "zum" heissen sollte?
Sidekick
30.06.2004 - 00:52 Uhr
ZSK ist eine geile Mannschaft, auch wenn offiziell die Armee-Band. Spartak und Lokomotive sind mir da lieber.

Der Threadtitel ist wahrlich geil, aber der Verfasser hat halt einfach die Axiome aufgestellt, dass man öfters sterben kann, und somit hat er uns nicht darüber aufgeklärt, dass mehrmals sterben selbstvertsändlich für ihn ist.

Foo Fighters - All My Life
gogo
30.06.2004 - 00:59 Uhr
und es müsste "zu" anstatt "zum" heissen.
so stelle ich mir einen schönen tod vor: ein kräftiger zug lachgas, qotsa, kyuss, mother tongue oder sonst etwas gutes im discman und den pilatus runterspringen.
the_freak
30.06.2004 - 09:58 Uhr
Bei All my Life werden deine Angehörigen sicher zu Tränen gerührt sein!
Würde sagen Nada Surf-Inside of Love. So mach ich wenigstens einen gscheiten Abgang bei meinem Begräbnis...
Guzica
30.06.2004 - 10:14 Uhr
Wasn Thread...
aber nehmen wir das mal ernst.
Wunschtod:
Ich sterbe bei der Verteidugung der Hobbits wie im ersten Teil von Herr der RInge. Nur daß ich noch 40 Orks mehr töte und während Aragon mir zu Hilfe eilen will, sage ich blutüberströmt: "nein, nein, Aragorn, laß mal, rette Du Dein armseliges Leben, ich schaffe das schon" (während mir gerade ein Ork ein Bein abhaut). Auf einem Bein hüpfend werfe ich den Orkhäupting zu Boden, drücke ihn mit meinem verbliebenen Knie in den Dreck und halte ihm den blutenden Stumpf meines Beines in das ächzende Maul. Er erstickt an den 50 Liten Blut, die aus meiner Wunde fließen. ARagaon sagt: "Boah, cool, laß uns nen Film daraus machen", während ich sage: "keine schlechte Idee, aber ich kann doch nur einmal sterben!". Aragorn sagt:"Ja, klar, Ausreden...dann halt nicht, Du Penner!". Und ich sage: "Au, jaja, undankbar ist er auch noch...Ach so, ich blute ja und werde dauernd von Pfeilen getroffen". Also sterbe ich und dann ertönt Musik. Aber ganz Held, der ich nun mal bin, rufe ich:"Halte die Fresse, Band! Rette lieber Dein Leben!". Da schauen sich die Musiker an (die sind jetzt irgendwie aus ner Eiche gekommen oider so, ist jetzt scheißegal) und denken sich "jo mei, er hot jo rrecht" in lupenreinem Fränkisch und ziehen Leine.
Und dann sterbe ich, während ich mir die eigene Sterbemelodie selbst pfeife, alleine im Wald, 200 Hobbits gerettet habend. Die Melodie ist nach so nem Abgang eigentlich egal, deshalb müßte der Threadtitel eigentlich lauten:

Mit Musik auf DIESE Weise sterben.

Aber wenn es unbedingt sein muß: ich kann nur ein Lied pfeifen, nämlich Peter Alexanders "Weißes Rössl am Wolgangssee". Also sterbe ich mir diesem Liedchen auf meinen Lippen.

Und während ich so sterbe, frage ich mich, was es für idiotische Threads gegeben hat in der Parallelwelt.
Piepi
30.06.2004 - 10:25 Uhr
Motorpsycho - Vortex Surfer

oder

Radiohead - How to disappear
Heiko
30.06.2004 - 11:22 Uhr
JBO - Ein guter Tag zum sterben (schnelle Version)
...wenn das mal nicht passend ist...
evilkneevilchen
30.06.2004 - 11:28 Uhr
..genau radiohead- How to disappear completely
the_freak
30.06.2004 - 11:54 Uhr
Foo Fighters-Wind Up
freader
30.06.2004 - 11:54 Uhr
Ash-A Life Less Ordinary
Podo
30.06.2004 - 12:05 Uhr
Farin Urlaub - Abschiedslied
Diddi
30.06.2004 - 13:01 Uhr
Tori Amos - Smells like teen spirit
puri
30.06.2004 - 14:23 Uhr
placebo - i know
simon
30.06.2004 - 14:34 Uhr
auf nem radiohead konzert zu den letzten takten von everything in its right place.
Jim
30.06.2004 - 15:21 Uhr
Gangstas Paradise von Coolio...

Hab ich mal auf Pere Lachaise gehör, als ein junger Mann nach einem Autounfall zu Tode getragen wurde - war sehr gewegend !
Pansen
30.06.2004 - 17:02 Uhr
das komplette afi - sing the sorrow album beonsders die letzten 2 lieder + bonus track :]
TheCreep
30.06.2004 - 18:01 Uhr
Monthy Python - always look on the bright side of life

kein scherz, das will ich wirklich haben! hoffe meine angehörigen sind dann auch so humorvoll und lassen das spielen
Cana
30.06.2004 - 21:22 Uhr
Alkaline Trio - Enjoy Your Day (auch wenn er manchmal schlängelt)

Das ist schon beschlossene Sache. Habe mir auch schon ein Szenario ausgemalt.

Dämmerung, aber so, dass man die Sonne noch sehen kann. Wäre fein, wenn die noch rot wäre. Dann auf eine einsame Wiese unter einen Baum legen und die windige Briese an einem angenehm warmen Spätsommertag genießen.
MAchdeburcher
30.06.2004 - 21:54 Uhr
The Cooper Temple Clause - Murder Song

Mit 8:48min Länge kann es ja eigentlich kein schöner Tod sein oder? Mir fällt jedenfalls keiner ein.
gogo
30.06.2004 - 22:54 Uhr
pixies - monkey gone to heaven
ein kumpel von mir will das auf der beerdigung hören. also er will dass die gäste es hören, er selbst wird dann wohl nicht mehr ganz ohr sein.
the_freak
01.07.2004 - 14:58 Uhr
Was soll dieser verdammte Thread???
Also wenn ich mein Lieblingslied höre, will ich nicht dabei sterben!!!
Außerdem glaub ich nicht, dass, wenn ihr kurz vorm Sterben steht, ihr den Nerv habt als letzte Amtshandlung in Eurem Leben Musik zu hören??
Wenn doch, dann seid ihr entweder krank im Schädel oder sozial kaputt...
simon
01.07.2004 - 15:08 Uhr
is halt ein "wenn du am ende die wahl hättest ein lied zu hören bevor du stirbst, welches würdest du nehmen"-szenario. unrealistisch aber mich interessierts schon was für songs ihr dann nehmen würdet.
the_freak
01.07.2004 - 15:11 Uhr
alles klar!
dann würde ich Everlong von den Foo Fighters nehmen. Aber die Akustik-Version!
GhostChild
01.07.2004 - 15:12 Uhr
The Cure - To wish impossible things
huck finn
01.07.2004 - 21:43 Uhr
ich nehm meinen tod sehr ernst. Da muß schon was dramatisches kommen. The End von den Doors.
Bring out your dead!
Winzling
04.07.2004 - 13:54 Uhr

WIZO - B.D.U, passt irgendwie textlich hehe

Ne, Manowar - Swords in the wind; das rappelt einen wieder auf, da stirbt man später
Kallebär
09.07.2004 - 15:38 Uhr
In the air tonight - Phil Collins

Muss dazu was sagen??
merde
09.07.2004 - 15:57 Uhr
fake plastic trees - radiohead

and if i could be who you wanted
if i could be who you wanted
all the time, all the time, oh... oh...

*trän*
the_freak
09.07.2004 - 16:14 Uhr
@merde:
ja, ganz klar, bei radiohead würd ich auch am liebsten sterben...
deus
09.07.2004 - 16:35 Uhr
jimmy eat world - hear you me
merde
09.07.2004 - 16:49 Uhr
@freak
...na dann, auf was wartest du?...
ach, übrigens, der zillerthaler hochzeitsmarsch ist auch nicht so meine sache - oder gibts bei euch noch was anderes?
the_freak
09.07.2004 - 16:54 Uhr
@merde:
was du alles so hörst...ich kenn den gar nicht...iss der von placebo??
tool
11.07.2004 - 14:25 Uhr
november rain - guns n roses
whispering a prayer - steve vai
stinkfist - tool
with arm wide open - creed
ann
11.07.2004 - 15:24 Uhr
sehr einfach:

im bus, wenn die sonne durchs fenster scheint.
belle & sebastian - get me away from here, i'm dying.
littleHIMie
11.07.2004 - 23:29 Uhr
kyuss- 50 million year trip
littleHIMie
11.07.2004 - 23:36 Uhr
ne...doch der thong song?
mh...kann mich schwer festlegen, eigentlich das ganze blues for the red sun album
mpk
11.07.2004 - 23:40 Uhr
wir alle werden sterben zu diesem 600-jahre-stück, das grad aufgeführt wird
gogo
11.07.2004 - 23:59 Uhr
hallo littlehimie
littleHIMie
12.07.2004 - 00:00 Uhr
hallo gogo?

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: