Spanish Love Songs - Brave Faces Everyone

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16608

Registriert seit 08.01.2012

14.04.2019 - 12:44 Uhr - Newsbeitrag
SPANISH LOVE SONGS haben 2018 wie kaum ein anderer Uncle M Act Szene-Erfolge gefeiert und gehören zu den gefeierten Punkrock Bands der Stunde. Ihr Album "Schmaltz" wurde von vielen Magazinen weltweit in die "Alben des Jahres" gewählt und ihre für April/Mai gebuchte Europatour führt sie als Headliner auf viele Festivals sowie in (teils bereits ausverkaufte) Clubs. In den USA (wo die Band frisch gesigned wurde von Pure Noise Records) aber auch England und Europa supporten Spanish Love Songs zudem die Hardcore-Legende Hot Water Music im Rahmen ihrer Jubiläumstouren, siehe unten.

Heute veröffentlichen wir mit dem Song "LOSERS" eine brandneuen Single des Quintetts aus Los Angeles.
Video:
Spotify: https://spoti.fi/2G23uwQ
Promo Link: https://unclem.haulix.com/Media/Link?h=CwqyDKBdRyiYYWht5HWIiQ==

Wie gewohnt zwittrig zwischen hymnischen Melodien und abgrundtief traurigen Lyrics erzählen Spanish Love Songs darin ihre eigene Geschichte in Bezug auf ihre Heimatstadt Los Angeles. Einst als hoffnungsvolle Künstler, Musiker und Filmemacher in die Stadt der Träume gezogen, wurden sie dank horrender Mieten, steigender Kosten und einer menschenunwürdigen Umgebung immer weiter an den Rand des Molochs und den Rand einer Depression gedrückt.

Begleitend zum Digitalrelease erscheint am 26.04. die Doppel-Single "Losers / (No) Reason To Believe" auch als 7Inch und ist exklusiv im Uncle M Shop, bei Green Hell und Flight13 erhältlich.
https://shop.uncle-m.com/spanish-love-songs.html

Logarythms

Postings: 102

Registriert seit 13.06.2013

14.04.2019 - 14:08 Uhr
Großartiger neuer Song!

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 682

Registriert seit 31.10.2013

13.01.2020 - 20:35 Uhr - Newsbeitrag
War mal so frei, den Titel zu ändern. Tracklist gibt es mittlerweile auch:
01. "Routine Pain"
02. "Self-Destruction"
03. "Generation Loss"
04. "Kick"
05. "Beach Front Property"
06. "Losers"
07. "Optimism"
08. "Losers 2"
09. "Dolores"
10. "Brave Faces, Everyone"

Ob "Losers 2" die Neuaufnahme von "Losers" ist, die man schon hören kann? Sicher ist, dass "Kick" so klingt und aussieht:

ToniDoppelpack

Postings: 131

Registriert seit 14.06.2013

13.01.2020 - 21:42 Uhr
Freu mich!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: