Pup - Morbid stuff

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 14574

Registriert seit 08.01.2012

11.04.2019 - 12:15 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 14574

Registriert seit 08.01.2012

14.04.2019 - 12:06 Uhr - Newsbeitrag
PUP | 07.11. - 14.11.2019

Vor fünf Jahren in Toronto gegründet, wurden PUP durch ihre ersten beiden heiß geliebten Alben schnell zu Favoriten der kanadischen Punk-Szene. Passend zu ihrem Ethos nimmt die neue Platte „Morbid Stuff“ die Dichotomie von Spaß und Qual in ihren Songs auf. Doch egal, wie ernst es wird, PUP finden immer den Notausgang in Richtung Spaß. Für alldiejenigen, die kein Ticket mehr für die bereits seit langem ausverkauften April-Daten ergattern konnten, gibt es nun gute Neuigkeiten: Im November kommen die Kanadier für vier weiteren Shows nach Deutschland.




Präsentiert werden die Konzerte von VISIONS, SLAM und FUZE.

07.11.2019 Köln - Luxor
10.11.2019 Hamburg - Knust
11.11.2019 Berlin - Bi Nuu
14.11.2019 München - Backstage Halle

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: