The Proper Ornaments - 6 Lenins

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 17657

Registriert seit 08.01.2012

11.04.2019 - 12:15 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Oliver
11.04.2019 - 12:16 Uhr
Gute Referenz, James Iha
Hat mich zum anhören bewogen und trifft absolut zu
Johnny Utah
04.05.2019 - 10:56 Uhr
Tolle Platte, hab ich mir beim leider spärlich besuchten Konzert in Stuttgart zugelegt. Schön psychedelisch angereicherter britischer Indie-Sound, etwas weniger DIY als z.B. noch auf der 'Wooden Head'.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: