Monkey3 - Sphere

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 14574

Registriert seit 08.01.2012

11.04.2019 - 12:15 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

tjsifi

Postings: 267

Registriert seit 22.09.2015

17.04.2019 - 14:52 Uhr
Warum wird die Band jetzt plötzlich hier rezensiert nachdem zig Alben davor ignoriert wurden?

In jedem Fall ein weiteres klasse Album welches die Jungs da wieder mal abgeliefert haben?

Watchful_Eye

User

Postings: 1451

Registriert seit 13.06.2013

17.04.2019 - 16:50 Uhr
Ich hatte gaaanz früher mal durch eine Eclipsed-CD in das Debüt reingehört.

Die Gitarrenwände haben mich beeindruckt, aber das Drumming hat mich etwas abgeschreckt. Sehr simpel und stampfig, hätte auch von einer Maschine sein können.

Ist die Band in der Hinsicht versatiler geworden?

tjsifi

Postings: 267

Registriert seit 22.09.2015

18.04.2019 - 10:17 Uhr
Hmmm, mir ist das Drumming auch in der Vergangenheit weder negativ noch positiv aufgefallen. Die elektonischen Elemente wirken auf der neuen Platte weiter ausgearbeitet.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: