The Coathangers - The devil you know

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 14521

Registriert seit 08.01.2012

11.04.2019 - 12:11 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
MarGon
11.04.2019 - 12:25 Uhr
Gemäß Rezi mal wieder Punk, was sonst!

Jede 2. Platte wird hier als Punk empfunden. Wenn ich das dann höre, frage ich mich, was denn daran nun Punk sein soll? Eine Gitarre?
MarGon
11.04.2019 - 13:02 Uhr
Rock oder Garage Rock tuts doch auch mal

Marvin

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 46

Registriert seit 27.04.2018

11.04.2019 - 15:15 Uhr
Was ist an einem Song wie "F the NRA" denn kein Punk? Und "gemäß Rezi" stimmt so auch nicht ganz, ich schreib ja schon im ersten Absatz, dass sie was Genres und Einflüsse anbelangt, recht breit gefächert sind. Und man so einige an Gitarrenmusik-Strömungen heraushören kann, wenn man es drauf anlegt.
Ja echt eh
11.04.2019 - 15:15 Uhr
Der Typ der da schreibt haut jede Woche so komische Sachen in seinen Texten hier raus...
Görr
11.04.2019 - 15:22 Uhr
Punk ist mehr als das.
Und ich glaube du warst nie Punk und kannst das nicht beurteilen.

Das ist zu eigen Machung der Stimme einer Subkultur.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: