Jade Bird - Jade Bird

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 14575

Registriert seit 08.01.2012

11.04.2019 - 12:11 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Matjes_taet

Postings: 216

Registriert seit 18.10.2017

15.04.2019 - 14:31 Uhr
Nachdem mein Thread zu Jade Bird dem nörtzschen Löschwahn zum Opfer fiel, schreib ich es halt hier nochmal:

Freue mich auf das Album, alles bisher veröffentlichte gibt jedenfalls musikalisch mehr her als die vieldiskutierte Billie English oder gar Lena.

Schön, das Simon "Uh Huh" ebenfalls hervorhebt, wirklich ein Klasse-Song. Kurz,prägnant und mitreissend.
https://www.youtube.com/watch?v=Dx4CQa5tHaI

Das Johnny Cash Cover von "I've Been Everywhere" hätte es von mir aus auch auf das Album schaffen können.

Der Freitag 19.04. ist jedenfalls vorgemerkt.






Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: