Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


J.S. Ondara - Tales of America

User Beitrag

w.zevon

Postings: 5

Registriert seit 15.06.2013

09.04.2019 - 10:40 Uhr
Spannender Typ, tolle Musik voller Reminiszenzen an Otis Redding, Marvin Gaye, Tracy Champman und Bob Dylan. Echt traurig, dass es wichtiger ist, sich über den xten Pilzrahmsuppenwitz Gedanken zu machen... Yo, der läuft mittlerweile auch im Radio aber das ist mitnichten immer schlecht. Album ist schon seit Februar draußen!
Frank
25.04.2019 - 21:19 Uhr
Das stimmt! Kann den albernen Pilzrahmshit auch nicht mehr hören. Leider werden geniale Künstler wie Ondara nicht beachtet. Schade!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim