Chrysta Bell - Feels Like Love

User Beitrag

Deaf

Postings: 55

Registriert seit 14.06.2013

05.04.2019 - 08:25 Uhr
Heute erscheint das 4. Album von Chrysta Bell, bekannt durch ihre musikalische Zusammenarbeit mit David Lynch (und auch als Schauspielerin in "Twin Peaks").

Ich hoffe, dass es eine Rezension geben wird, bisher wurde sie hier ja leider komplett ignoriert. Verdient hätte sie es jedenfalls, auch live hat sie mir zuletzt sehr gut gefallen.

Tracklist "Feels Like Love"

01. Tonight We Rise
02. Feels Like Love
03. Red Angel
04. Everest
05. 52 Hz
06. Do You Think You Could Love Me?
07. Time Never Dies
08. Blue Rose
09. Vanish
10. Undertow

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: