Baroness - Gold & grey

User Beitrag
Typ
04.07.2019 - 21:29 Uhr
Oh, sollte nicht mittendrin anfangen.

https://youtu.be/DF8qC-Xlay8

Lateralis84skleinerBruder

Postings: 29

Registriert seit 03.03.2019

09.07.2019 - 07:00 Uhr
Versuche es gerade wieder. Tolle Songs, aber WARUM macht man das? Da raufe ich mir die Haare bei der Produktion.

Bonzo

Postings: 1449

Registriert seit 13.06.2013

09.07.2019 - 08:56 Uhr
Angst vor Radiotauglichkeit? Einige Songs wären mit einem cleanen Mastering absolut gemacht fürs Rockradio. Das verwendete Stilmittel würde ich bei einer Schrammelplatte verstehen, aber mindestens die Hälfte der Songs schreit nach Bob-Rock-Hochglanzproduktion.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: