Santana - Africa speaks

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16348

Registriert seit 08.01.2012

04.04.2019 - 19:02 Uhr - Newsbeitrag
SANTANA veröffentlicht am 7. Juni 2019 das neue Album AFRICA SPEAKS, produziert von Rick Rubin
Santana, SANTANA veröffentlicht am 7. Juni 2019 das neue Album AFRICA SPEAKS, produziert von Rick Rubin

Die Gitarrenlegende Carlos Santana hat die Musiklandschaft des letzten halben Jahrhunderts mit seiner unverwechselbaren Fusion von Rock, Latin und Jazz geprägt hat wie kaum ein anderer. Nun hat der Gitarrenvirtuose, der schon 1998 in die Rock & Roll Hall of Fame aufgenommen wurde, eines der aufregendsten und bahnbrechendsten Alben seiner Karriere aufgenommen: „Africa Speaks“ wird am 7. Juni veröffentlicht.

Hier den Song „Los Invisibles“ anhören


Zusammen mit Produzentenlegende Rick Rubin hat Santana und seine Band in Rubins Shangri La Studio in Malibu eine unglaubliche Vielzahl an Songs aufgenommen, etliche davon in einem einzigen Take. Eine zentrale Rolle bei der Entstehung von „Africa Speaks“ spielt die spanische Sängerin Buika, die durchweg für die Leadvocals verantwortlich ist.

Homepage: www.santana.com

Facebook: www.facebook.com/carlossantana

Instagram: www.instagram.com/carlossantana

kingbritt

Postings: 138

Registriert seit 31.08.2016

05.06.2019 - 18:48 Uhr

. . . ist ja bald soweit mit der VÖ! Hat da schon mal einer kundig einhören können?

Bin da nicht so sicher bei den letzten drei Alben und den Rezis.

Die Shape Shifter von 2012 und Corazon 2014 ist bei euch ja mit je 2/10 abgestraft worden!
Santana IV immerhin 7/10.



Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16348

Registriert seit 08.01.2012

20.06.2019 - 20:59 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

keenan

Postings: 2528

Registriert seit 14.06.2013

21.06.2019 - 09:43 Uhr
der lebt noch? wie alt ist der 100?
HaPü
21.06.2019 - 13:23 Uhr
Die willst Du doch gar nicht wissen, Armin. Steh dazu - tut gut

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: