Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Herrenmagazin live

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

04.04.2019 - 18:58 Uhr - Newsbeitrag
Herrenmagazin | 07.11. - 16.11.2019

"11-Jahre Atzelgift“ - Herrenmagazin kommen mit ihrem Debütalbum auf Tour. Man kann sich fragen, warum Herrenmagazin die Feierlichkeiten zum Erscheinen ihres ersten Tonträgers im Jahre des elften Jubiläums begehen. Eigentlich war diese Tournee bereits im letzten Jahr geplant, aber wie das Leben so spielt, machte Nachwuchs diesen Plänen einen Strich durch die Rechnung. Nun müssen wir uns die Frage stellen, ob ein elfjähriges Jubiläum gerechtfertigt ist. Aber warum soll es das denn bitte nicht sein? Man wird ja wohl einmal 11 grade sein lassen dürfen. Immerhin war das schon immer die Kernkompetenz dieser Band.





Präsentiert wird die Tour von Diffus, detektor.fm und ByteFM.

Atzelgift Tour 2019
07.11.2019 Berlin - BiNuu
08.11.2019 Dresden - Tonne
09.11.2019 Bremen - Tower
10.11.2019 Hamburg - Uebel & Gefährlich
13.11.2019 Hannover - Bei Chez Heinz
14.11.2019 Köln - Gebäude 9
15.11.2019 Oberhausen - Druckluft
16.11.2019 Frankfurt - Zoom

Tourveranstalter: Gastspielreisen
A division of FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH

hatih

Postings: 20

Registriert seit 20.11.2020

06.12.2022 - 12:31 Uhr
2023! Herrenmagazin beim schönsten aller Festivals!

Und es gibt tatsächlich noch Ticktes!

https://loveyourartist.com/de/events/orange-blossom-special-beverungen-O6J8D7/overview

https://orangeblossomspecial.de/programm/

Jaggy Snake

Postings: 852

Registriert seit 14.06.2013

27.05.2023 - 22:00 Uhr
Gestern in einem klitzkleinen Club in Lüneburg gesehen. War natürlich fantastisch. Und wenn ich die nebulösen Andeutungen richtig verstehe, wird sogar derzeit an neuen Songs gearbeitet…

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim