Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Songs, die bei jedem Hören besser/schlechter werden

User Beitrag
the_freak
28.06.2004 - 10:09 Uhr
Besser: Foo Fighters-Everlong
Schlechter: alle Mainstream-Kommerz-Popsongs
...
28.06.2004 - 10:27 Uhr
gewagte these junger freund!
evilkneevilchen
28.06.2004 - 10:35 Uhr
Dragosteia din Tei (??) wurde bei mir weder besser noch schlechter;-)
besser: radiohead- The Bends
schlechter: Jimmy eat world : A Praise Chorus
Winzling
28.06.2004 - 11:20 Uhr

besser: Jimmy Eat World - The Middle
Foo Fighters - Everlong

schlechter: POD - Alive
Jimmy Eat World - Sweetness
Demon Cleaner
28.06.2004 - 14:52 Uhr
besser:
fast sämtliche Prog-Rock/Prog-Metal-Songs
Mother Tongue - Vesper

schlechter:
The Cooper Temple Clause - Blind Pilots
Ash - Orpheus
trecool
28.06.2004 - 14:56 Uhr
besser: lauth anhören - sportfreunde stiller

schlechter: hand in hand - beatsteaks
hallo
28.06.2004 - 15:00 Uhr
oooh nein, nix gegen die beatsteaks!

muse gefallen mir immer besser, je öfter ich sie höre. ham mir am anfang ünerhaupt nicht zugesagt
das wetterarsch
28.06.2004 - 16:16 Uhr
ätzend ist
USHER mit:YEAH!
und dieses schwuchtellied (gestohlen von fugees):I dont wanna know-mario winans oder wie der auch heißt hab ich zwar nie gemocht aber langsam wirds wohl äätzend!
und dann dieses haiducci-watt soll das denn überhaupt, haben wir nicht schon genug schwuchteln von dieser sorte?Beyonce mit ihren fetten Indianerhintern kreischt auch nur mist.Die frau kann ich auf den tod nicht ausstehen.!
blu3m4x
28.06.2004 - 17:58 Uhr
@Demon Cleaner

oh junge junge...mit Vesper hast du so recht. du hast ja so so sooo unendlich recht....

;)
The MACHINA of God
28.06.2004 - 18:00 Uhr
Der größte Teil aller guten Alben wird mit jedem Mal hören besser.
...
28.06.2004 - 18:02 Uhr
und der größte teil der alben, die beim ersten mal hören ins ohr gehen, verlieren im lauf der zeit...
Dirty
28.06.2004 - 18:15 Uhr
besser:
Smashing Pumpkins-Melloncollie and the Infinitive Sadness
schlechter:Good Charlotte
toxsick
28.06.2004 - 23:35 Uhr
@ MACHINA @...

genau das ist es!

wie oft hab ich schon beim media markt an der abhörstation gestanden und gedacht: boah, knüller... die sachen haben dann meistens nie länger als 2-3 durchgänge die begeisterung halten können.

Tool (lateralus) und Trail Of Dead z.b. lagen lange zeit erstmal nur kurz angehört bei mir rum (banause, der ich bin), aber entpuppten sich mit der zeit als wahre kleinode zeitgenössischer musik (oh je, ich glaub ich brauch meine medizin. was´n das für ´ne formulierung :)))
fundamentally Loathsome
29.06.2004 - 11:23 Uhr
Also das ist eigentlich meine Definition von gut / schlecht:
Richtig gut sind Songs die nach mehrmaligem Hören immer besser werden, bei durchschnittlichen Songs bleibt es gleich und schlechte Musik nervt halt immer noch mehr

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim