Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Radiohead-Autogrammstunde in Köln

User Beitrag

Glühfranz

Postings: 448

Registriert seit 30.11.2014

01.04.2019 - 19:55 Uhr
Hier könnte Ihr Aprilscherz stehen.

Rote Arme Fraktion

Postings: 3581

Registriert seit 13.06.2013

01.04.2019 - 20:05 Uhr
Bin drauf reingefallen. Aber nur wegen Köln.
Mère Wirkung
01.04.2019 - 20:09 Uhr
"War vorgestern jemand bei der Radiohead-Autogrammstunde in Berlin?" wäre als Threadtitel vielleicht noch wirkungsvoller gewesen...
So mit "Oh Gott! Waaaaasssss!?! Neiiiin!!! Verpasst!"-Herzrasen-Schock-Effekt.




GV
02.04.2019 - 17:47 Uhr
Am 02.07 spielt Thom Yorke doch tatsächlich in Köln.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: