Tame Impala - The slow rush

User Beitrag

Hand Solo

Postings: 4

Registriert seit 09.01.2020

09.01.2020 - 19:21 Uhr
Schön, dass die Richtung des letzen Albums fortgesetzt wird.

hos

Postings: 484

Registriert seit 12.08.2018

10.01.2020 - 13:44 Uhr
Tame Impala wie immer. Ein bisschen Alan Parsons, ein bisschen Air und ein bisschen Scheisse.

Zappyesque

Postings: 162

Registriert seit 22.01.2014

10.01.2020 - 14:04 Uhr
@hos

hahaha :) irgendwie sehr treffend.

musie

Postings: 2627

Registriert seit 14.06.2013

10.01.2020 - 15:46 Uhr
der Kevin ist ja eh sehr nah bei den Franzosen. der Anfang von Patience erinnert mich sehr an den Opener vom Album von The Blaze aus Frankreich.

das neue Tame Impala Album könnte das Teil des Jahres werden...

myx

Postings: 863

Registriert seit 16.10.2016

10.01.2020 - 16:26 Uhr
@hos: Danke für die beiden Referenzen. Jetzt weiss ich endlich, warum ich "Currents" so mag. Steht sogar auf meiner Liste der Dekade.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: