Banner, 120 x 600, mit Claim

Tame Impala - The slow rush

User Beitrag

Hier stand Ihre Werbung

Postings: 704

Registriert seit 25.09.2014

05.11.2020 - 22:33 Uhr
Danke für die Info. Hatte nur das neue Video gesehen und das letzte Album gecheckt. Najo, dann nur neues Video von neuer Version von altem Song ;)

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 24252

Registriert seit 07.06.2013

31.12.2020 - 16:15 Uhr
Jahresendbetrachtung:
Schöner Sound, läuft wunderbar durch, aber so wirklich begeistern tut mich hier nichts. Ist halt wie so eine schöne Watte-Wolke. 6,5/10

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 16360

Registriert seit 10.09.2013

31.12.2020 - 16:18 Uhr
"Posthumous forgiveness" würde ich schon als begeisternd einstufen, ansonsten stimme ich dir zu, auch wenn ich bei einer knappen 7 lande. Angenehmer Sound, durchwachsene Songqualität.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 24252

Registriert seit 07.06.2013

31.12.2020 - 16:23 Uhr
Ja ich war auch erst bei einer 7/10, dann 6,5-7/10. Bei letzterem hätte ich bleiben sollen.

Kojiro

Postings: 366

Registriert seit 26.12.2018

31.12.2020 - 17:05 Uhr
Ganz ordentliche Scheibe zum Jahresende, aber wesentlich schwächer als "Currents", das für mich das beste Album der Truppe bleibt. Schade auch, dass "Patience" nicht aufm Album war.

Denke, eine gute 7/10 geht hier klar.

Fiep

Postings: 594

Registriert seit 29.04.2014

02.01.2021 - 19:47 Uhr
Kann euch 3 eigentlich nur recht geben. ein paar sehr starke mommente, aber als ganzes schlechter als currents, und 6-7 ists wohl auch für mich. und ja, durchwachsener sound.

Gomes21

Postings: 3136

Registriert seit 20.06.2013

02.01.2021 - 21:25 Uhr
Ich stimme der Albumwertung grundsätzlich zu, ne 7/10 ist für mich schon hoch gegriffen. Hängt trotzdem bei mir an der Wand, weil ich das Artwork so nice finde. Das kann man über den Vorgänger nicht sagen, den ich musikalisch unterm Strich aber auch nciht wirklich stärker einschätze. Tampe Impala bleibt für nicht ne Band von der mir ein schöner Best-of Mix reichen würde =)

Fiep

Postings: 594

Registriert seit 29.04.2014

02.01.2021 - 23:36 Uhr
Fand Currents doch noch besser, der übersong let it happen ist da schuld. Ich glaub sogar ne 8.

Wen ich so durchsehe...
Let it happen, The Moment, Gossip, the less i know the better, past life (fürs konzept alleine), New Person Same Old Mistake.

Von Lonerism: Be above it, endors toi
, mind mischief, feels like we only go backwards, elephant, aber auch nicht mehr als eine 6 für mich. Finde die Slow Rush da noch etwas besser, auch wen be above it auf der nicht drauf ist.

One More Year ist gut, instant destiny ist nicht schlecht...aber geht mir irgendwie auf die nerven. Boderline ist super. Posthumous Forgiveness auch. Deep breather ist okay. Tomorrows Dust auch, wen auch tendenz zum nerven da. On track hat seine momente, als ganzes aber nicht so gut. Lost in yesterday ist toller pop. Is it true mag ich, wen auch nichts zu besonderes. It might be time ist toll.Es ist so dirty beimd rumming.
Glimmer und sind auch passable, aber hinterlassen einen schlechten beigeschmack am ende vom album.

Nachdem die singles mich auf so was gutes eingestellt hatten ist auf dem album zu viel...meh, drauf.


Discographie highlights:
Be above it, mind mischief, Let it happen, Gossip + the less i know the better, New Person Same Old Mistake, Boderline, Posthumous Forgiveness, Lost in Yesterday, It might be time.

Aber auf ein album passen die nicht zusammen, also eine 10 währe so mit den einzelsongs kein zweifel, aber ein fluss kommt da nicht auf.

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: