Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Capital Bra covert Song von Dieter Bohlen

User Beitrag

Pietro

Postings: 36

Registriert seit 09.11.2016

22.03.2019 - 11:34 Uhr
Die ungewöhnlichste Zusammenarbeit in der deutschen Musik-Szene wird offenbar ein riesiger Erfolg: In der Nacht von Donnerstag auf Freitag stellte der Rapper Capital Bra (24) seine Version des Modern-Talking-Hits "Cheri, Cheri Lady" auf Youtube online. In wenigen Stunden wurde das Video zu "Cherry Lady" bereits 500.000 Mal angeklickt. Darin rappt der gebürtige Russe in seiner unverwechselbaren Art zur eingängigen Melodie des 80er-Jahre-Klassikers aus der Feder von Dieter Bohlen (65).

https://www.gala.de/lifestyle/film-tv-musik/capital-bra--dieter-bohlen-cover-veroeffentlicht-22031186.html

Robert2

Postings: 344

Registriert seit 05.10.2017

22.03.2019 - 11:40 Uhr
Frage: WER IST Capital Bra? Abführmittel ?
Toilettenreiniger, Abflussfrei oder was ?
mal im Ernst jetzt.
#1 AUF TRENDS
22.03.2019 - 11:46 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=V9Y-BM-I_x0
Unverhohlen Bohlen
22.03.2019 - 12:32 Uhr
Die Wahrheit ist halt grausam: Ein Bohlen-Song ist leider oft unkaputtbar, und zwar so, dass er nichtmal von Schwachmaten wie Capital Bra zerstört werden kann.

Das mag für Bohlen-Hasser eine bittere Erkenntnis sein...

Jeder kann einen Bohlen-Song covern. Und es wird leider erfolgreich sein.
Ma ehrlich
22.03.2019 - 13:25 Uhr
was willsde erwarten von nem Spacko der sich Hauptstadt-Büstenhalter nennt ´?

da wär ja `sogar Froschkönig origineller...
Ihre Freundschaft wird immer enger
23.03.2019 - 10:23 Uhr
Jackentausch bei Dieter Bohlen und Capital Bra

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/dieter-bohlen-und-capital-bra-jackentausch-die-freundschaft-waechst-60826746.bild.html
Uuuh
23.03.2019 - 12:37 Uhr
Läuft da was?
Dieter B
27.03.2019 - 21:49 Uhr
Läuft bei mir.
Capital Bra erfolgreicher als die Beatles
01.04.2019 - 17:56 Uhr
Die Coverversion herrscht mittlerweile seit 12 Wochen auf dem Thron der Singlecharts. 12 Wochen? Moment mal. Den Rekord hielten doch bislang die Beatles. Mit 11 Wochen in Folge.

Damit ist Capital Bra offiziell erfolgreicher als die Beatles. Zumindest an den deutschen Singlecharts gemessen. Die Zusammenarbeit mit dem Pop-Titan und DSDS-Juroren hat sich für den 24-jährigen definitiv ausgezahlt.

https://www.derwesten.de/panorama/capital-bra-jetzt-ueberholt-er-sogar-diese-spitzenreiter-id216787993.html
1. April?
01.04.2019 - 18:12 Uhr
Etwas stimmt da definitiv nicht. Die Coverversion von "Cherry, cherry Lady" ist ja jetzt erst 1 Woche in den Charts.
Richtigstellung
01.04.2019 - 18:15 Uhr
Jemand sollte dem "Westen" mal sagen, dass der Rekord darin besteht, dass er zum 12. Mal mit einem Song auf der Nr. 1 steht.

Aber egal, so oder so oberpeinlich, wenn solcher Mist dermassen erfolgreich ist.
ja aber
01.04.2019 - 19:13 Uhr
je oberpeinlicher desto erfolgreicher
aber wieso
01.04.2019 - 19:13 Uhr
millionen teenies finden das klasse

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: