Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Meine Politikverdrossenheit schlägt über, der passende Song von mir im Heimstudio aufgenommen

User Beitrag

Jinoba

Postings: 2

Registriert seit 19.03.2019

19.03.2019 - 11:45 Uhr
Hi Leute,

wollte nachdem ich mich mal wieder über aktuelle Themen sinniert habe, Euch meinen Song Blender vorstellen:

https://youtu.be/D1RmhjvF-EA

Geschrieben, gesungen und aufgenommen von mir im Jahr 2006, irgendwie aber wieder aktueller geworden im Heute.

Euer Feedback wär klasse, viel Spaß!

Jinoba
Flash
19.03.2019 - 12:57 Uhr
Hab den Song gehört und denke der wächst noch mit der Zeit. Melde mich 2032 wieder.
Doch keine Beziehungstat?
19.03.2019 - 13:37 Uhr
Polizei in Utrecht sieht Brief als Hinweis auf Terrormotiv
Thorsten Schäfer-Gümbel
19.03.2019 - 13:49 Uhr
Meine Politikverdrossenheit schlägt über!

P.S.: Da gibt es doch so einen Spruch mit Ratten und einem sinkenden Schiff.

Jinoba

Postings: 2

Registriert seit 19.03.2019

19.03.2019 - 14:06 Uhr
Nazi? :D Wo und wie auch immer Sie sich das hergeholt haben. Und negative Kritik mit der man was anfangen kann, lese ich da auch nicht.

@Thorsten
Na, dann ist es doch gut das mir Schwimmen beigebracht wurde :-)
Thorsten Schäfer-Gümbel
19.03.2019 - 14:53 Uhr
Meine Politikverdrossenheit

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim