Scheidung: Die Gottschalks sind kein Paar mehr

User Beitrag

Tagesthema

Postings: 177

Registriert seit 02.05.2017

18.03.2019 - 14:25 Uhr
Frisch getrennt. Meinungen?
Hashtag'
18.03.2019 - 14:26 Uhr
#EqualPayDay
seit ich lebe lebten sie zusammen. ein schock!
18.03.2019 - 14:26 Uhr
sie war sowas wie die erste nora. hammer, wer hätte das gedacht?
Otto
18.03.2019 - 23:46 Uhr
„Bin schockiert“ – Otto Waalkes spricht über Ehe-Aus seines Freundes Thomas Gottschalk

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/trennung-nach-42-jahren-bin-schockiert-otto-waalkes-spricht-ueber-ehe-aus-seines-freundes-thomas-gottschalk_id_10470736.html

Wie sein Freund Tommi sich nun fühlt, kann Waalkes nachvollziehen. Er selbst erlebte das Scheitern zweier Ehen. „Die Trennung von meiner Frau Manou 1992 war mein persönlicher Tiefpunkt. Es fiel mir schwer, zu begreifen, dass man mich nicht mehr mögen konnte. Und anderen fiel es schwer, meine Traurigkeit zu verstehen, weil mir bisher doch zu jeder Situation der passende Spruch eingefallen war", sagte Waalkes einst der 'Bild'-Zeitung.

Seine zweite Ehe mit Eva Hassmann hielt von 2000 bis 2002. In seiner Autobiografie resümiert Waalkes: „Dass ich mit zwei so schönen Frauen wie Manou und Eva zusammen sein durfte, war ein Glück für mich. Allein dafür hat es sich doch gelohnt, berühmt zu werden.“ Weiter schreibt er: „Erst lange nach meinen beiden Ehen ist mir aufgefallen, wie sehr meine beiden Frauen den weiblichen Idolen meiner Jugend ähnelten: Manou ist der Typ, den Brigitte Bardot vorbildlich verkörperte, und dass Eva, wenn sie wollte, wie Marilyn Monroe aussehen konnte, ist nicht nur mir aufgefallen.“

Scheidung
29.07.2019 - 19:36 Uhr
Es ist das Ende einer großen ­Liebe. Im Oktober 2017 trennten sich „Miss Tagesschau“ Judith Rakers (43) und ihr Ehemann Andreas Pfaff (47) nach acht Jahren.

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/judith-rakers-so-laessig-laesst-sich-die-tagesschau-sprecherin-scheiden-63627356.bild.html
C.astorp (real)
29.07.2019 - 19:46 Uhr
Viel schlimmer: Rakers ist für immer kinderlos.
Bestsellerautor
05.08.2019 - 09:56 Uhr
Sebastian Fitzek und seine Frau haben sich getrennt
single
05.08.2019 - 10:09 Uhr
meinen glückwunsch

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: