Die Ärzte - Neues Album

User Beitrag
singender Gummifisch
02.05.2019 - 16:12 Uhr
Ein Ärzte-Voting wäre mal geil

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 17575

Registriert seit 07.06.2013

02.05.2019 - 20:55 Uhr
"Geräusch" wäre als Single-Album ziemlich gut geworden. Aber für die Doppel-CD reicht es meiner Meinung nach nicht bei den Ärzten. Vor allen Dingen wenn Rod mitschreibt und singt. :)
Günni
02.05.2019 - 23:53 Uhr
Rods Sachen auf der ersten CD fand ich eigentlich sehr gut, auf der zweiten weniger (insbesondere natürlich Piercing).
Nanu
03.05.2019 - 00:52 Uhr
@Leider nicht:

Von Wegen Lisbeth? Mit dem tollen "Pissen"/"Vermissen"-Reim? Sicher nicht besser/relevanter...

Yersinia

Postings: 349

Registriert seit 27.06.2013

03.05.2019 - 01:27 Uhr
Textlich ausufernder, aber trotzdem weniger sagend, als Rammstein. Musikalisch Klassen unter Rammstein. Warum der Vergleich? Warum nicht?
Smoothiemitstoppelbartundcoolecappi
03.05.2019 - 07:23 Uhr
aber rrrammstein sind ja rrrrrrrrechts und die ärzte punker von der straße. also auch besser natürlich.
Der Verkünder
03.05.2019 - 13:35 Uhr
Nach "5, 6, 7, 8 Bullenstaat" gings bergab. So ein Album kann man auch nicht toppen.
RodArmy
03.05.2019 - 15:29 Uhr
Ich kann schon verstehen, wenn man Rods Songs nicht feiert, aber sie bringen zumindest frischen Wind rein und fallen immer etwas aus dem Rahmen (vll ist das auch das Problem). Gerade auf den letzten Alben fand ich seine Songs aber mit am spannendsten. Zumindest kein Vergleich zu Totalausfall Felsenheimer.
Broken Heart
03.05.2019 - 17:00 Uhr
Auch in den 1980ern hatten sie spezielle Produzenten. Das Album von 1986 gilt aber heute als eines ihrer besten.
Studierter Musiker
03.05.2019 - 17:25 Uhr
Rod ist von allen der beste Musiker...

hexed all

Postings: 191

Registriert seit 15.06.2013

03.05.2019 - 17:58 Uhr
Musikalisch Klassen unter Rammstein.

ok
Rodderich Erst
08.05.2019 - 19:45 Uhr
Textlich ist Abschied grosse Klasse. Der Gitarrist der Band hat in diesem Bereich sehr zugelegt. Musikalisch sind beide Songs super.
Stollendoll
09.05.2019 - 11:08 Uhr
Wann soll denn nun ne neue Platte erscheinen?
Alphex
09.05.2019 - 11:42 Uhr
>Wann soll denn nun ne neue Platte erscheinen?

Ist überhaupt gesichert, das sein ganzes Album kommen wird/in der Mache ist?

>Rod ist von allen der beste Musiker...

Komplett egal für die Musik, die die Band spielt. Beziehungsweise eigentlich generell egal - mich interessiert, wie gut die Musik klingt, nicht wie toll sie gespielt ist, und da ist die Komposition relevanter für.

Rod war auf Geräusch zwei mal super, zwei mal okay, und Piercing war völliger Müll. Auf der letzten konnte von ihm das meiste völlig weg, vor allem bedingt durch die Texte.
Roderich Zweit
09.05.2019 - 16:48 Uhr
>Wann soll denn nun ne neue Platte erscheinen?
>>Ist überhaupt gesichert, das sein ganzes Album kommen wird/in der Mache ist?

Denkt ihr wirklich, drei Herren über 50ig mit unterschiedlichen Lebensentwürfen und Projekten aber gemeinsamer Band treffen sich nach acht Jahren erstmals wieder im Studio, um gerade mal zwei Songs aufzunehmen? Klar kommt da ein Album.
False Flac (unangemeldet)
09.05.2019 - 16:58 Uhr
Laut der Visions kommt eins.

https://de.share-your-photo.com/7f5d1b23d1
Sososo
09.05.2019 - 17:04 Uhr
Warum nur machen die immernoch "Musik"?
Roderich le trois
09.05.2019 - 17:15 Uhr
Gehe am 23. Mai nach Mailand ans Konzert - mal schauen, ob sie da was ausplaudern. Das wird super.

Mister X

Postings: 2634

Registriert seit 30.10.2013

15.05.2019 - 11:50 Uhr
Abschied und Rueckkehr sind ja mal lahm. Hoffe sind none-Album Tracks
Zips
16.05.2019 - 00:06 Uhr
Haha, was ist an den Songs lahm? Gerade Abschied ist doch textlich auf der Höhe, musikalisch ist da viel schneller Pop-Punk grösster Güte.
Twistedtom
18.05.2019 - 22:50 Uhr
Früher war ich der grösste Ärztefan,die ersten Alben waren klasse.Wie am ersten Tag,Schrei nach Liebe,Mysteryland usw waren top.Live habe ich die Ärzte oft und gerne gesehen.Bis zu einem Gig in Hannover.Hatte mich sehr auf das Konzert gefreut,die Musik war geil gespielt,vor allem Bela`s drumming war der Hammer.Aber leider hat vor allem Farin viele Songtexte völlig verhuntzt,mit aller Gewalt witzig sein wollen,die Texte veralbert bis zum gehtnicht mehr.Nach dem halben Konzert bin ich genervt gegangen.Live brauche ich die Ärzte nicht mehr.
Rollerfuhr
19.05.2019 - 06:11 Uhr
Ich find gerade die Tatsache, dass die ärzte ihre Lieder live neu erfinden, einen guten Grund für ein Konzertbesuch. Andere machen playback.
Domian
19.05.2019 - 10:13 Uhr
Das Comebackkonzert in Warschau war stark. Die ersten Minuten waren auf und vor der Bühne Euphorie pur.
Das Konzert wurde mit dem Song Rückkehr gestartet.
Ich denke bei Rock am Rong werden sie ein neues Album ankündigen und ab 2020 werden dann wieder die riesigen Locations gerockt.

Berin
19.05.2019 - 11:52 Uhr
Dabei ist Deutschland doch sowas von unrockbar.
Merci
21.05.2019 - 15:27 Uhr
Nicht mehr was sie mal waren............
Alibano
22.05.2019 - 19:57 Uhr
Mi hai fatto namorare - FELICITA!

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 17575

Registriert seit 07.06.2013

28.09.2019 - 04:01 Uhr
Kommt da eigentlich noch irgendwas? Oder war das mit zwei Singles erledigt? Waren die wenigstens auf Tour?
Dachte, das wird mit Rammstein so das Jahr mit den Comebacks der zwei größten Bands des Landes.

Croefield

Postings: 1136

Registriert seit 13.01.2014

28.09.2019 - 04:09 Uhr
Die haben ja jetzt indirekt die Arbeit an einem neuen Album angekündigt. Letzten Freitag, als die großen FFF-Demos waren, war auf der Website zu lesen, dass sie an diesem Tag ebenfalls die Arbeit ruhen lassen, aber deshalb der VÖ-Termin des neuen Albums nicht gefährdet sei. Natürlich mal wieder albernes Palaber, aber anscheinend kommt da noch was. Und auf Tour waren sie ja, ua ja auch bei RaR und RiP.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 17575

Registriert seit 07.06.2013

28.09.2019 - 04:16 Uhr
Ah ok, alles klar. Hab das nicht so verfolgt. Cool. Würde mich über ein neues Album freuen, auch wenn ich "Auch" nicht wirklich gut fand... und "Jazz ist anders" auch nur so halb.

Greta Thunfisch

Postings: 18

Registriert seit 28.09.2019

28.09.2019 - 12:57 Uhr
die haben nur super Alben

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: