Jenny Lewis - On the line

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16324

Registriert seit 08.01.2012

14.03.2019 - 20:13 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Obrac

Postings: 1102

Registriert seit 13.06.2013

08.04.2019 - 19:10 Uhr
Richtig starke Frühlingsplatte. Red Bull & Hennessy ist groß, On the line und die beiden Balladen auch. Wenn jetzt noch das Wetter geil wäre...
Hätte ich so nicht erwartet, muss ich sagen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: