Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Andrew Bird - My finest work yet

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26212

Registriert seit 08.01.2012

14.03.2019 - 20:10 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
hansemann
24.03.2019 - 14:32 Uhr
...leider katastrophal unterbewertet. wer bei sisyphus nur "gepfeife" hört, hat gar nichts verstanden.

10 saustarke songs ohne ausfälle und ohne wiederholungen, keine repetition des bisherigen werkes, kein künstler, der es genau so macht oder machen könnte ... ich weiß nicht, was man noch braucht um eine 10/10 einzufahren ausser vielleicht thom yorke unter vertrag?

Takenot.tk

Postings: 2131

Registriert seit 13.06.2013

24.03.2019 - 21:37 Uhr
Der link führt bei mir zur falschen Rezension?

Unangemeldeter

Postings: 1252

Registriert seit 15.06.2014

25.03.2019 - 13:14 Uhr
Stimme dem Hansemann weitgehend zu, für mich das bislang stärkste Album des Jahres.

Außerdem: heute früh noch gehört und bei den herrlichen Streichern immer wieder an den frühen Scott Walker gedacht, was mich jetzt umso trauriger macht.

hallogallo

Postings: 197

Registriert seit 03.09.2018

29.03.2019 - 11:31 Uhr
Starkes Album!

Der Link führt zu den Backyard Babies.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim