eine Zeitreise

User Beitrag

Informer

Postings: 5

Registriert seit 10.03.2019

10.03.2019 - 09:42 Uhr
Ein Professor erfindet nach der Vergewaltigung und Misshandlung seiner Ehefrau eine Zeitmaschine und reist mit seinem Assistenten in die Vergangenheit.

Dort tötet er den Vergewaltiger.

Assistent: "Nun haben Sie das Verbrechen ungeschehen gemacht"

Professor: Habe ich nicht! Es ist passiert, sonst wären wir ja nicht hier! Ich kann nur den Verlauf der Zeit ändern.

Assistent: Aber wenn der Kerl das Verbrechen nie ausüben kann, haben Sie da nicht einen Unschuldigen getötet?

Professor: Habe ich nicht, wäre er unschuldig, wären wir nicht hier! Wir ändern die Zeit, die Tat ist jedoch auf einer anderen Zeitebene passiert und kann nie rückgängig gemacht werden.

Meinungen?
Beschützer
10.03.2019 - 09:50 Uhr
Reist er denn mit der Zeitmaschine wieder zu seiner Startzeitlinie zurück? Oder reist er entlang einer neuen Zeitline?
lnformer
10.03.2019 - 10:00 Uhr
Ich bin geistig behindert.
Marty McFly
10.03.2019 - 10:18 Uhr
1985: Die Zukunft wird der absolute Wahnsinn! Fliegende Autos, Hoverboards, geile Musik, tolle Filme.
2019: Verzeihung? Gibt es diesen Moccacino auch laktosefrei? Ist da Gluten in der Pizza? Es gibt immer noch zu wenig Transgender-Toiletten hier!
Marty McFly
10.03.2019 - 10:56 Uhr
Ich bin heimlicher Verehrer von Donald "Biff Tannen" Trump, also, einfacher gesagt: Faschist.
Morlock
10.03.2019 - 11:12 Uhr
Da ist ein Typ mit einem großen Stuhl gekommen. Tötet ihn, und die Eloi gleich mit.
Keanu
10.03.2019 - 11:14 Uhr
Haben Zockratte und Billy das Kind in der Telefonzelle
Marty Mcfly
10.03.2019 - 11:40 Uhr
*unkontrolliert mit Kopf und Gliedern rumzuck*
Marty Mcfly
10.03.2019 - 11:41 Uhr
*Parkinson-Stepptanz aufs Parkett leg*

Informer

Postings: 5

Registriert seit 10.03.2019

10.03.2019 - 13:38 Uhr
Bei der Zeitmaschine kann man keine Route auswählen, nur das Datum (siehe Film "die Zeitmaschine)
Marty McFly
10.03.2019 - 15:00 Uhr
*Sabber* *röchel*

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: