Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Frauentag ist neuer Feiertag

User Beitrag
Bildwechsel
10.03.2019 - 12:11 Uhr
An das Mensch, das um 11:38 Uhr geantwortet hat: Die feminine Endung -in kann weiter bestehen bleiben, aber es braucht im Zuge der angedachten Reform auch eine maskuline Endung. Mir würde beispielsweise -on zusagen.
Das Künstler, der Künstleron und die Künstlerin. Für diverse Gender sind diverse weitere Endungen denkbar und wer sich agender zuordnet kann bestimmt gut mit dem generischem Neutrum identifizieren.
lol
10.03.2019 - 12:16 Uhr
ihr labert alle einen scheiss.
Korrektor
10.03.2019 - 17:53 Uhr
"Das hält mensch ja im Kopf nicht aus!"

Wenn schon denn schon! Also: Das hält DAS Mensch ja im Kopf nicht aus!
Post von Wagner
18.07.2019 - 19:22 Uhr
Liebe Superfrauen, ...
Schlimme Vermutung
19.07.2019 - 09:58 Uhr
M.erkel ist hier ein verbotenes Wort? Das ist diskriminiserend und antifeministisch!!!
Douglas-Tester
19.07.2019 - 10:18 Uhr
M.erkel
Post von Wagner
19.07.2019 - 11:24 Uhr
Betrifft: Starke Frauen, starke Männer?
LOLster
19.07.2019 - 13:59 Uhr
Layen und AKK sollen Superfrauen sein? Die, die weniger wegen ihrer eigener Glanzleistungen als durch Kungelei und Matronage von M.erkel auf ihre Posten gehoben wurden? Lächerlich.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim