Westkust (Band aus Schweden)

User Beitrag

Pepe

Postings: 221

Registriert seit 14.06.2013

07.03.2019 - 21:39 Uhr
Bin gerade zufällig über pitchfork auf die schwedische Band "Westkust" gestoßen, die Shoegaze in einer fast schon poppigen Variante bietet. Typisch schwedisch: Sehr melodiös und eingängig. Macht aufs erste viel Spaß, könnte aber auf Dauer vielleicht etwas zu glatt sein.

Hier mal ein paar Kostproben:

Westkust - Cotton Skies
https://www.youtube.com/watch?v=zMGLW1nY_Sk

Westkust - Swirl
https://www.youtube.com/watch?v=fFBJu7bliZY

Westkust - Weekends
https://www.youtube.com/watch?v=cG_8EQL-v5Y
Geht
08.03.2019 - 12:28 Uhr
Nicht so schlecht, in der Tat.
-Aber wenn du das Logo von "Run for Cover Records", deren Plattenfirma, siehst, da hast du dann auch keine Fragen mehr...

;-)

Croefield

Postings: 1077

Registriert seit 13.01.2014

08.03.2019 - 13:14 Uhr
Ist meine (derzeitige) Lieblingsband aus Schweden. "Last Forever" fand ich großartig, die s/t ist auch sehr gut. Schön, dass sie langsam mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Gordon Fraser

Postings: 1178

Registriert seit 14.06.2013

08.03.2019 - 14:41 Uhr
Kannte die auch noch nicht und bin nach dem ersten Durchgang ganz angetan.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: