Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Waving The Guns - Das muss eine Demokratie aushalten können

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

07.03.2019 - 20:35 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
LadyBitchRay2
08.03.2019 - 04:46 Uhr
Endlich mal eine Band, die gegen den Rechtsruck ihre Stimme erhebt. Wird auch echt langsam Zeit Leute
Wieder was gelernt
08.03.2019 - 16:59 Uhr
"Welche "Hetzjagden" sind in der Review eigentlich gemeint? Die in Chemnitz waren ja bekanntermaßen fake."

"Bekanntermaßen" waren sie leider real und sind für jeden gut dokumentiert.
TIL
08.03.2019 - 21:09 Uhr
Bei dem Bremmer merkt man immer wieder was dabei rauskommt, wenn ein Werbetexter Musikrezensionen schreibt.

Nichts gutes.
Patrick
09.03.2019 - 07:52 Uhr
Antifantenmucke für geistig Arme, mehr ist zu dem Schrott nicht zu sagen.
"Gut dokumentiert"
09.03.2019 - 10:57 Uhr
Welche "Hetzjagden"

Stimmt, das berüchtigte "Hase, du bleibst hier"-Video. Da sieht man eindeutig Hetzjagden.
hahaha
09.03.2019 - 12:09 Uhr
Der Forumsfascho gibt nicht auf! Immer weiter postet er Beiträge auch wenn sie gelöscht werden. Köstlich.
hahaha
09.03.2019 - 12:16 Uhr
Ich spreche von mir in der dritten Person.
Das muss eine Demokratie aushalten können
09.03.2019 - 15:36 Uhr
Rekordzahl an Gewaltdelikten mit Messern.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim