HVOB - Rocco

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16329

Registriert seit 08.01.2012

07.03.2019 - 20:32 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
FileDescriptor
18.03.2019 - 01:23 Uhr
Ich finde die ersten 3 Alben großartig, sie laufen bei mir seit einigen Monaten rauf und runter. Manchmal wache ich davon auf, dass mich ein Song im Kopf weckt, obwohl nichts spielt. I have to erase...

Dennoch muss ich mich noch einhören in Rocco. Es nimmt mich bislang noch nicht so gefangen, wie die anderen Alben. Habe heute trotzdem eine Karte für das Konzert in Köln gekauft. Ich musste der Wellenlänge folgen...
the_v
20.03.2019 - 13:53 Uhr
2nd world ist wunderschön! :-) der rest des albums wird bald gehört.
FileDescriptor
12.04.2019 - 19:35 Uhr
Das Konzert gestern in Köln war unglaublich, einfach großartig! Toller Sound, Größe der Live Music Hall genau richtig, die Beats wie eine Ganzkörpermassage. 2h Eargasm. Danke Anna, Peter und euren coolen Drummer. Freue mich auf eine Wiederhören!

musie

Postings: 2588

Registriert seit 14.06.2013

12.04.2019 - 21:35 Uhr
genau! zürich war auch grossartig

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: