The Mystery Lights - Too Much Tension!

User Beitrag

Deaf

Postings: 69

Registriert seit 14.06.2013

05.03.2019 - 16:46 Uhr
Neues Album kommt am 10. Mai 2019.

Tracklist:
1. Synthtro
2. I'm So Tired (of Living in the City)
3. Can't Get Through to My Head
4. Someone Else is in Control
5. Goin' Down
6. Wish That She'd Come Back
7. Thick Skin
8. Too Much Tension
9. Watching the News Gives Me the Blues
10. It's Alright
11. Traces
retro
15.05.2019 - 08:15 Uhr
Ist wieder toll geworden, wenn auch mit 30 Minute etwas zu kurz. Das Debut gefällt mir aber wohl noch etwas besser.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 15478

Registriert seit 08.01.2012

06.06.2019 - 11:42 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
retro
06.06.2019 - 11:59 Uhr
Gute Rezi. "Thick skin" hätte ich auch noch zu den Highlights gezählt.

MopedTobias

Postings: 12065

Registriert seit 10.09.2013

13.08.2019 - 19:54 Uhr
Bin ich mehr oder weniger zufällig drauf gestoßen, macht viel Spaß. Sollte bei Gelegenheit wohl mal ins Debüt reinhören.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: