Jogi Löw sortiert Bayern-Altstars aus

User Beitrag

MopedTobias

Postings: 11225

Registriert seit 10.09.2013

07.03.2019 - 19:05 Uhr
Aber es wär doch spätestens beim nächsten Spiel sowieso "rausgekommen", wenn Müller und Co. da dann nicht im Kader stehen und es Nachfragen gibt? Wurde halt vorweggenommen durch das Statement.

Ich finde den Schritt prinzipiell gut, kann ihn aber nur in zwei von drei Fällen sportlich auch nachvollziehen. Warum Hummels?
einer muss noch weg
07.03.2019 - 20:17 Uhr
ich kann nur 3 von 4 fällen sportlich nachvollziehen. löw ist nicht konsequent.
größter Experte der Welt (von allem)
07.03.2019 - 20:19 Uhr
Jetzt muss Marvin übernehmen. Aber das ist doch ohnehin klar!

hubschrauberpilot

Postings: 4982

Registriert seit 13.06.2013

07.03.2019 - 20:30 Uhr
und alle drei sind in letzter Zeit immer mehr Verletzungsanfällig

Schon mal Quatsch, Müller ist so gut wie nie verletzt gewesen in den letzten Jahren, diese Saison auch noch nicht gewesen.

Ich finde Löw hätte nach der WM zurücktreten müssen. Seit der WM sortiert er jetzt Spieler für Spieler aus oder diese treten zurück. Das kanns ja nicht sein. Für die Kadernominierung war er verantwortlich, und er hat schon 2018 lieber auf große Namen als auf Leistung gesetzt. Bei der WM waren sehr viele Spieler in einem Formtief, dazu der skandalöse Umgang mit der Özil-/Gündogan-Affäre.

Dann bitte auch Gomez, Rudy, Neuer, Reus und Kroos aussortieren, sind ja auch schon 29 bzw. 30+. Geht ja um den "Umbruch".

Es ist so lächerlich. Kriegen jetzt alle 3 zusammen ein Abschiedsspiel oder wie sieht das aus? Nur noch peinlich. Wie ich schon geschrieben hab, ich hoffe, dass alle 3 nochmal richtig durchstarten und Löw alt aussehen lassen.
Würstchen-Uli
07.03.2019 - 20:59 Uhr
Ähm... Gomez ? der ist doch schon zurückgetreten.
Armin sortiert Altmods aus
07.03.2019 - 21:01 Uhr
Die Karteileichen LG und Mixtape müssen leider ihre Modrechte abgeben.
Der Große Jogi
07.03.2019 - 21:04 Uhr
Groß-Jogi macht jetzt halt einen auf konsequenten Erneuerer, war wohl zuviel Kritik die letzte Zeit und zwei Gelegenheiten hat er ja schon verpasst. Jetzt werden aus heiteren Himmel halt die drei alten Herren geopfert. Nicht weiter tragisch, Hauptsache Jogi kann sich profilieren.
Sportpolitik
07.03.2019 - 21:10 Uhr
Das Problem ist, dass Löw allen Beteiligten im
Herbst noch versprochen hat, mit ihnen für 2020
noch zu planen. Warum hat er dann nur einige
Monate später seine Meinung geändert, zumal
alle drei sich sportlich auf dem aufsteigenden Ast befanden. Der Verdacht, dass Löw nicht ganz aus freien Stücken, sondern auf Geheiss von " oben" liegt also nah.
...
07.03.2019 - 21:12 Uhr
Es fehlt im letzten Satz ein " handelte"
....
07.03.2019 - 22:09 Uhr
Und, was auch fehlte: die Erklärung, wer „oben“ ist
Aussortiert
08.03.2019 - 01:40 Uhr
Dann bitte auch Gomez, Rudy, Neuer, Reus und Kroos aussortieren, sind ja auch schon 29 bzw. 30+. Geht ja um den "Umbruch".

Reus hat aber als einer von wenigen gute Ansätze bei der WM 2018 gezeigt. Ansonsten hätte sowieso eigentlich ter Stegen bereits bei der WM eingesetzt werden müssen, anstatt das Risiko mit dem lange verletzten Neuer zu gehen und jetzt erst recht. Ter Stegen ist vielleicht in der Form seines Lebens. Kroos ist schon seit längerem und auch bei Real in schwacher Form, hat also bei der N11 eigentlich auch nichts mehr verloren. Gomez scheidet wahrscheinlich wirklich altersbedingt sowieso bald aus.
Olaf Thon, alter Herr
08.03.2019 - 09:23 Uhr
Gomez IST schon längst ausgeschieden, ihr Experten.
schon vergessen?
08.03.2019 - 09:23 Uhr
bei der letzten WM kam es innerhalb der mannschaft zu lagerbildungen. man kann es also auch so verstehen, dass die alte hierarchie aufgebrochen wird um platz für eine neue hackordnung zu schaffen.

hubschrauberpilot

Postings: 4982

Registriert seit 13.06.2013

09.03.2019 - 18:56 Uhr
Nur ein 6:0 gegen den 7. der Tabelle mit den 3 viel zu alten Luschen in der Startelf, da kann man Löw doch absolut verstehen, dass er die 3 nicht mehr braucht.
huubi
09.03.2019 - 18:57 Uhr
Mimimimimi
lool
09.03.2019 - 18:57 Uhr
kaum gewinnen die bauern mal kommt hubi aussem loch gekrochen
Der Picknicker
09.03.2019 - 19:55 Uhr
Alle drei Altlasten waren bei der WM eine Zumutung. Müller glänzte nur durch dauernde Meckerei beim Schiri und dümmliche Grimassen, als feiere er mit Kumpel HubidummdödeI auf der Dorfkirmes in Oberammergau den neuen Rekord im Weitpinkeln. Boateng stolperte stümperhaft auf dem Platz umher und der Cathy ihr Stecher stolperte nach dem Gerumpel verbal verkümmert hilflos vor der Kamera durch des milde lächelnden Reporters Fragen. Weg mit dem Dreck, da hat der Schneider dem Jogger von Sotschi mal ordentlich Feuer unterm Hintern gemacht, dass er diese Bremsklötze, denen der Begriff Mannschaft so fremd ist wie Uli Hoeneß die Begriffe Ehre und Wahrheit, rausgekegelt hat. Bravo!

hubschrauberpilot

Postings: 4982

Registriert seit 13.06.2013

09.03.2019 - 22:16 Uhr
Da hat Der Nixblicker sein gesamtes Repertoire an Rhetorik für so einen erbärmlichen Hasskommentar verbraten und was kommt heraus: nichts. Faselt was von Weitpinkeln und Oberammergau (wtf????) und hat eigentlich nichts zu sagen.

Wir freuen uns auf die EM nächstes Jahr, wo wieder in der Vorrunde Schluß ist, weil der Trainer die taktischen Veränderungen im Weltfußball der letzten Jahre verschlafen hat.

MopedTobias

Postings: 11225

Registriert seit 10.09.2013

09.03.2019 - 22:52 Uhr
Wer weiß, inwieweit Löw das eher auf Konter ausgelegte System vom letzten Spiel gegen die Niederlande weiter verfolgt, vielleicht sehen wir ja doch einen taktisch zur Veränderung willigen Jogi. Der Kader würde sich gerade offensiv ja ziemlich gut dafür eignen.
@waschlappen
09.03.2019 - 22:59 Uhr
och hubileinchen, willste ein taschentuch? ist ja herzzerreißend, dein weinerliches geblubbere. hoffentlich kannst du überhaupt einschlafen in deiner bajuffen-bettwäsche. kannst ja vorher noch eine warme MÜLLERmilch zur beruhigung trinken. lol.
Patriot
09.03.2019 - 23:11 Uhr
Was Löw da abgezogen hat, war nicht nur der letzte Dreck, sondern auch sportlich total unnötig. Ich erhoffe mir geradezu eine krachende
Niederlage in Holland.
Neuer Aspekt
09.03.2019 - 23:22 Uhr
Nochmal: Im Herbst wurde Hummels, Boateng
und Müller noch ausdrücklich das Vertrauen
ausgesprochen. Aber, und das hat noch keiner
erwähnt, ich glaube, dass war insgeheim schon
länger mit Hoeness und den Beteiligten abgrsprochen, so soft, wie die alle reagiert haben. Also alles vielleicht doch wieder nur mal eine Täuschung der Öffentlichkeit?????
Ja, genau
09.03.2019 - 23:28 Uhr
Wie hätte Ulli sich aufgeregt, wenn das wirklich
aus dem Nichts gekommen wäre. Der hätte wohl
kaum gesagt, ja, gehe ich mal in einigen Wochen
drauf ein. Hoeness' Reaktion war absolut untypisch für seine Verhältnisse!!!

hubschrauberpilot

Postings: 4982

Registriert seit 13.06.2013

09.03.2019 - 23:37 Uhr
och hubileinchen, willste ein taschentuch? ist ja herzzerreißend, dein weinerliches geblubbere. hoffentlich kannst du überhaupt einschlafen in deiner bajuffen-bettwäsche. kannst ja vorher noch eine warme MÜLLERmilch zur beruhigung trinken. lol.

Ich versuche mich in den Schlaf zu weinen als Tabellenführer.
Oppha
09.03.2019 - 23:56 Uhr
sauba, auf ne Tabellenführung kann man sich brutal einen abwixn
hubidœdelvollidiot
10.03.2019 - 00:15 Uhr
*im hubschrauber Schleudersitz betätige*
@picknicker
10.03.2019 - 01:11 Uhr
Sehr drastisch ausgedrückt aber genau meine Meinung..die unabhängig des Vereins auch in Zahlen belegt werden kann
Der alte Kult-Kaiser
10.03.2019 - 04:35 Uhr
Um die Drei rauszukegeln, braucht der Bundesjogi erst einmal bessere auf den Positionen. Boateng ist immer eine Option wenn er fit ist. Hummels beherrscht das Aufbauspiel wie kaum ein zweiter Verteidiger, dafür ist er nicht mehr der schnellste. Einzig Müller ist mühelos ersetzbar, aber auch nicht wenn er richtig fit und in Spiellaune ist.

Ich hätte eher einen Torwartwechsel vollzogen, den Neuer ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Und ob ein Rudy noch eine Option ist, wage ich mal zu bezweifeln,denn in Schalke könnte er sich ja wundervoll beweisen.

MM13

Postings: 1586

Registriert seit 13.06.2013

10.03.2019 - 09:23 Uhr
find das soweit ok,dass er sie nicht mehr berücksichtigt,wie er es gemacht soweit hab ich ja als aussenstehender nicht den einblick.boateng,hummels haben jetzt eben ein alter dass im profigeschäft nunmal als alt gilt,verletzungsanfällig,müller hat in der nationalelf einfach nicht mehr sein können abrufen können.zumal es potentiele nachfolger gibt,gerade auch aus bayern,und was glauben die drei eigentlich,was in den nächsten 1-2 jahren passiert,bayern wird nach und nach ihre mannschaft verjüngen und dann werden sie auch da nicht mehr zur ersten garde gehören.löw hätte noch konsequenter sein müssen und neuer durch ter stegen auch noch ersetzten müssen.
Es kann so einfach sein
10.03.2019 - 09:30 Uhr
Löw hatte sagen sollen: " So, bis zur EM 2020
seid ihr dabei, falls die Leistung stimmt, und danach ist definitiv Schluss" .
Wer ins Tor gehört, erst vor der EM entscheiden,
und nicht schon jetzt.
Viel einfacher
10.03.2019 - 10:52 Uhr
Die Leistung hat bei der WM 2018 bei allen Drei nicht gestimmt. Sie waren die auffällig schwächsten im Team, das nicht wie eines auftrat. Genaugenommen war ihre Leistung unterirdisch. Eines Adlers auf der Brust mehr als unwürdig. Nach dem Motto: Mia san Weltmeister, was wollts denn?! Da kann man nur sagen: Raus mit denen und Platz gemacht für hungrige Spieler, die Hummels, Boateng und Müller früher mal waren. Und Neuer ist in der Tat nur noch Nummer Zwo hinter ter Stegen. Oder sogar nur einer der vielen, die um Platz 3 rangeln.
klar dat
10.03.2019 - 13:15 Uhr
die moral der truppe war im keller und das ganze team war schwach bei der wm aber ich meine der thomas müller hat immer starken kampfeinsatz gezeigt und alles gegeben, das er sauer ist kann ich ganz gut nachempfinden
Nee du
10.03.2019 - 13:21 Uhr
Der Thomas Müller ist immer so verträumt auf dem Platz herumgehoppelt und hat die ganze Zeit gehofft, den Ball nicht zu bekommen.
Kimmich lover
10.03.2019 - 13:53 Uhr
Müller und Hubidödel raus!
Aber Joshi muss bleiben, der Süße
Koppschüttler
10.03.2019 - 14:25 Uhr
Mein Gott... verwöhnten Fussballspielern wurden ihr Grenzen klargemacht, was solls ?

hubschrauberpilot

Postings: 4982

Registriert seit 13.06.2013

10.03.2019 - 18:15 Uhr
Die Leistung hat bei der WM 2018 bei allen Drei nicht gestimmt. Sie waren die auffällig schwächsten im Team, das nicht wie eines auftrat.

Ist schon mal nicht richtig. Schlechter als die 3 waren meiner Meinung nach Kroos (überspielt), Özil und Khedira. Die Frage ist nach wie vor, inwieweit die Özil-Gündogan-Erdogan-Affäre Unruhe in die Mannschaft gebracht hat, und der katastrophale Umgang des DFB mit diesem Thema.

Beim entscheidenden Spiel gegen Südkorea war Boateng zum Beispiel gar nicht dabei, Müller wurde erst zur 60. eingewechselt, Hummels hat ganz gut gespielt. Das haben andere verbockt.

Boateng, Hummels und Müller sind aktuell bei Bayern auch nicht erste Wahl, aber ich würde nicht nach Süle/Rüdiger Ginter/Tah mit zur EM nehmen. Einen Müller von der Bank zu bringen ist auch nicht die schlechteste Option.
Hypokratie
10.03.2019 - 18:27 Uhr
Mein Gott, die Zeit ist halt mal vorbei, Sportlerkarrieren sind nun mal kurz...Sie leben trotzdem in Saus und Braus wie Könige und tausendfach besser als wir, der Pöbel! Habt ihr keine anderen (ernsteren) Probleme?
henson
10.03.2019 - 19:06 Uhr
hätte, wäre, würde, blabla. ist nunmal jetzt so, jogi hat entschieden, und wird ein neues team aufbauen. da hilft auch kein rumgejaule.
Einberufungsbefehle
15.03.2019 - 14:16 Uhr
Stark, Eggestein und Klostermann
statt
Hummels, Boateng und Müller

Enjoy!
Super super super
15.03.2019 - 14:49 Uhr
Junge hungrige Spieler statt Bayern Fracks!
{(Hashtag)}
22.03.2019 - 20:29 Uhr
#hashtag
{(Hashtag)}
22.03.2019 - 20:30 Uhr
#hashtag
{(Hashtag)}
22.03.2019 - 20:30 Uhr
#hashtag
{(Hashtag)}
22.03.2019 - 20:30 Uhr
#hashtag
{(Hashtag)}
22.03.2019 - 20:30 Uhr
#hashtag
{(Hashtag)}
22.03.2019 - 20:31 Uhr
#hashtag
{(Hashtag)}
22.03.2019 - 20:31 Uhr
#hashtag
{(Hashtag)}
22.03.2019 - 20:31 Uhr
#hashtag
{(Hashtag)}
22.03.2019 - 20:31 Uhr
#hashtag
{(Hashtag)}
22.03.2019 - 20:31 Uhr
#hashtag

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: