Helado Negro - This is how you smile

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16166

Registriert seit 08.01.2012

28.02.2019 - 20:24 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Mister X

Postings: 2685

Registriert seit 30.10.2013

12.03.2019 - 21:00 Uhr
Der Typ hoert sich mehr nach Damon Albarn an, als Damon Albarn selbst.

tjsifi

Postings: 354

Registriert seit 22.09.2015

13.03.2019 - 14:56 Uhr
@Mister X: ROFL, true dat!
Nettes Album. Hatte beim hören von "Running" ein Deja Vu irgendwo hba ich das schon mal gehört...(Film/Serie?)

Unangemeldeter

Postings: 144

Registriert seit 15.06.2014

04.11.2019 - 12:18 Uhr
Dieses Album kriegt mir hier bedeutend zu wenig Liebe ab - für mich in diesem großartigen Musikjahr ein strahlendes Highlight, homogen, voller schöner, ruhiger Songs ohne Ausfall oder auch nur Lowlight mit recht einzigartiger Atmosphäre, die mich bis jetzt auch in jeder Jahreszeit gefangen genommen hat.
Wer das Album bislang verpasst hat: Anspieltipp ist der für mich klare Übertrack Pais Nublado.

smrr

Postings: 15

Registriert seit 02.09.2019

05.11.2019 - 10:28 Uhr
Die 5/10 in den Lesercharts sind wirklich ein trauriger Abblick ...

Vielleicht liegt es daran, dass das Werk wirklich sehr unaufdringlich daherkommt und man ihm schon etwas Aufmerksamkeit widmen muss. Klingt übrigens auf LP auch ganz wunderbar und schafft es bei mir auch sicherlich in die Jahrescharts.

"Pais Nublado" und der Opener auch meine Favoriten.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: