Howe Gelb - Gathered

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 14280

Registriert seit 08.01.2012

28.02.2019 - 20:23 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

dreckskerl

Postings: 833

Registriert seit 09.12.2014

02.03.2019 - 10:09 Uhr
Ich bin ein großer Fan von Giant Sand und auch dem was Howe Gelb Solo veröffentlicht hat.

Daher war ich auch enttäuscht, dass hier vom letzten auch sehr gelungenen Album "Future standards" keine Rezension veröffentlicht wurde, umso größer meine Freude nun.

Sehr gespannt, wie gut ich das Album dann finde.

"A thousand kisses deep" mit Matt Ward, Duos sind Howes Spezialität und das hier ist wiedermal ein verdammt Gutes

https://www.youtube.com/watch?v=FPUR7Bj4T5k&list=OLAK5uy_l9NM9l5P8AtD9ijXB1ta_ttJU5sG2AFNQ


Vom letzten Album "Terribly so", auch ein Duo.

https://www.youtube.com/watch?v=g7HYTL7KloE&list=OLAK5uy_ncT5WOnb0RMecd_YOAOLWAQJJjhxJ7HJ0&t=0s&index=2

Und aus der Spätphase von Giant Sand, "Sand" ein Duo mit Lisa Germano, veröffentlicht unter dem Projektnamen OP8

https://www.youtube.com/watch?v=Wi53aovaxaI

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: