Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Anemone - Beat my distance

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22486

Registriert seit 08.01.2012

28.02.2019 - 20:20 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Kurdt
01.03.2019 - 00:45 Uhr
Nicht schlecht. Sie besitzen die selbe Orgel wie Beach House
Hä???
08.03.2019 - 14:46 Uhr
Die erste Referenz weißt in die falsche Richtung. Ich höre da eher poppigen Showgaze, Twee pop, stereolab, frühe the cure, usw.

Gefällt mir aber gut.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: