Banner, 120 x 600, mit Claim

N0V3L

User Beitrag

Gordon Fraser

Postings: 1876

Registriert seit 14.06.2013

28.02.2019 - 19:51 Uhr
Blöder geht ein Bandname eigentlich kaum, aber glücklicherweise ist die Musik dahinter viel, viel besser. Nach ein paar Singles gibt es seit ein paar Wochen eine erste EP, die (zumindest mich) elektrisiert. Zappeliger New Wave-Postpunk aus Vancouver, der sofort ins Blut geht. "Will To Power" und "Suspicion" gefallen mir dabei am besten.

https://n0v3l.bandcamp.com/album/novel-2

Gordon Fraser

Postings: 1876

Registriert seit 14.06.2013

27.03.2021 - 00:12 Uhr
Debütalbum "Non-Fiction" kommt im Mai:

1. UNTOUCHABLE
2. GROUP DISEASE
3. EN MASSE
4. FALLING IN LINE
5. APATH
6. INTEREST FREE
7. STRANGER
8. VIOLENT & PARANOID
9. PUSHERS
10. STATUS
11. NOTICE OF FORECLOSURE

Da bin ich mal richtig gespannt drauf.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: