The National - I am easy to find

User Beitrag

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 14927

Registriert seit 07.06.2013

08.06.2019 - 21:59 Uhr
Höre das Album immer mal nachts und bin recht angetan. Bisher hab ich mir mit der Band schwer getan, besonders wegen dem mit zu monotonem Gesang. Das hat sich auf dem Album ja Gott sei Dank geändert. :)

MopedTobias

Postings: 11678

Registriert seit 10.09.2013

09.06.2019 - 11:00 Uhr
Dieser Kritikpunkt mit den "Drum Machine Beats" erschließt sich mir absolut nicht, Devendorf ist doch hier viel präsenter als zuletzt. Das hätte man viel eher Sleep Well Beast an den Kopf werfen können.

Voyage 34

Postings: 361

Registriert seit 11.09.2018

09.06.2019 - 20:50 Uhr
Check ich acuh nicht ganz. So viel davon höre ich da auch nicht. Ist aber irgendwie ne Pauschalfloskel geworden...

Autotomate

Postings: 1015

Registriert seit 25.10.2014

11.06.2019 - 23:40 Uhr
The National mit Höchstwertungen in Verbindung zu bringen, ist für mich abwegig, aber ich konnte mir wegen des Geredes von der Neuausrichtung ihres Sounds auch nicht verkneifen, das Album mal durchzuhören. Es ist zwar wahnsinnig lang und qualitativ wechselhaft, auf der anderen Seite aber wohl das erste National-Album, bei dem ich nicht den unmittelbaren Impuls verspüre, es gleich wieder auszumachen. Im Gegenteil, ich werde es vermutlich sogar noch einmal hören.^^

Huhn vom Hof

Postings: 1219

Registriert seit 14.06.2013

12.06.2019 - 01:13 Uhr
@Autotomate
Den Über-Alben "Boxer" und "Alligator" hast du aber hoffentlich mehr als eine Chance gegeben...?

Autotomate

Postings: 1015

Registriert seit 25.10.2014

13.06.2019 - 23:25 Uhr
Ja, "Boxer" zumindest. Hat mich aber irgendwie kalt gelassen, und mit dem Gesang konnte ich mich auch nicht so ganz abfinden. Das ist aber auch schon wieder Jahre her, inzwischen dürfte ich so viele Hirnzellen verbraten haben, dass ich's noch mal probieren könnte ;)

Seite: « 1 ... 13 14 15 16
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für Gäste gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.