Knalltüte des Monats

User Beitrag
Der Umhashtagger
06.03.2019 - 10:27 Uhr
*umhashtag*
Fragand
06.03.2019 - 10:51 Uhr
Abgesehen von den braunen Trollusern über mir: gab es hier tatsächlich Mal einen User, der Desare Neverfi.ck hieß???
Fragand
06.03.2019 - 11:02 Uhr
Meinte natürlich die minderbemittelten braunen Trolle, die gerne Kot naschen.

Robert2

Postings: 294

Registriert seit 05.10.2017

06.03.2019 - 12:07 Uhr
@an alle Trolle:
Sucht euch doch BITTE andere Threads für euren geistigen Dünnschiß....
Danke.
Fragand
06.03.2019 - 12:08 Uhr
Ich bin hier der einzige TroII - neben Robert2.
BobTwo
06.03.2019 - 12:15 Uhr
Na, wer von euch will meine kleine Muschmusch kraulen?
Ernst
06.03.2019 - 12:19 Uhr
Spaß beiseite. Ich komme.

Robert2
Nafri out of hell
06.03.2019 - 12:23 Uhr
Figgi, figgi?
{(Hashtag)}
06.03.2019 - 12:27 Uhr
#hashtag
Macaulay Culkin
06.03.2019 - 12:36 Uhr
Ein hohes Studiotier sagte mir, dass seine Schuhe aus der Haut des "Poltergeist"-Kinderschauspielerin Heather O'Rourke, die unter mysteriösen Umständen ums Leben kam, gefertigt sind. "Menschenleder sei das feinste Leder", meinte er und warf mir, ich war zu dem Zeitpunkt 11 Jahre alt, eine Crack-Pfeife in den Schoß.
John und Tony Podesta
06.03.2019 - 12:49 Uhr
Wir haben Maddie McCann entführt, aber psssssst!
Comet Ping Pong Pizza & Besta Pizza
06.03.2019 - 12:52 Uhr
Lasst eure Kinder lieber bei Schweinske essen.
...
06.03.2019 - 12:57 Uhr
Den Teil mit der Crackpfeife glaube ich, und auch
dass die "Typen" ihm die Heather O'Rourke-Geschichte so erzählt haben, wahrscheinlich um
sich einen perversen Spass mit dem Jungen zu machen. Die Panikattacken , die Culkin da hatte,
will ich nicht erlebt haben. Widerwärtige Bande.
Macaulay Culkin (2019)
06.03.2019 - 13:04 Uhr
Michael hat mich niiiiiiiiiiiiiiie angefasst, bitte glaubt mir doch!
Macaulay Culkin (2029)
06.03.2019 - 13:05 Uhr
Ich verstehe erst jetzt, dass Michael mich missbraucht hat, dieser miese Kinderschänder!
...
06.03.2019 - 13:20 Uhr
Elijah Wood hat doch ähnliches wie Culkin erzählt, und Wood gilt ja nicht unbedingt als besonders durchgeknallt, soweit ich weiss.
Ganz plötzlich hat dann Wood seine Aussagen doch noch relativiert. Die beiden haben auch zussmmen gedreht. Drew Barrymore war doch auch schon in sehr jungen Jahren drogenabhängig. River Phoenix mit 23 an einer
Überdosis verreckt. My own private Idaho.

Robert2

Postings: 294

Registriert seit 05.10.2017

06.03.2019 - 13:26 Uhr
...bla bla bla, bla, bla, bla ...und so weiter....
hat alles nichts mit dem Thema zu tun..
...bla, bla, bla,
Kein Bla, bla, bla
06.03.2019 - 13:29 Uhr
Über Tommy Ohrner, also Timm Thaler, wurden sich ähnliche Geschichten erzählt, ich hab das damals auch nicht geglaubt, aber die Scheisse findet täglich vor unserer eigennen Haustüre statt.
hmmm?
06.03.2019 - 13:35 Uhr
was wurde über tommy ohrner erzählt? dass deutsche produzenten ihn als toyboy halten, oder wie?
Bla, bla, bla
06.03.2019 - 14:07 Uhr
Hat alles nichts mit Robert2 zu tun.
Rudi Aschlmeier, Vampirjäger
06.03.2019 - 18:13 Uhr
Bzgl. Wood und Culkin:
Corey Feldman sagte vor wenigen Jahren ähnliches über Hollywood. Er belastete auch Charlie Sheen schwer.
Denise Richards
06.03.2019 - 18:15 Uhr
Als Ex-Frau Charlie Sheens weiss ich auch so einiges über dieses kleine Schweinchen zu erzählen. Nur soviel: die Kinder liess ich nicht gerne mit ihm allein.
Pedowood
06.03.2019 - 18:16 Uhr
Der Untergang ist nah!
Smudi Drachenschleier, Spaliersteher
14.03.2019 - 18:24 Uhr
Karl Ranseier
Fragant
14.03.2019 - 19:11 Uhr
Sind Rudi Aschlmeier und Desare Castorpschuh eigentlich ein und diesselbe Person?
@Fragant
14.03.2019 - 19:14 Uhr
Rudi ist der aktuelle Nick von Knackschuh, Desare ist eine linke Zecke, die ihn verarschen will.
Klassentreffen auf Julius Lebersch!!
14.03.2019 - 19:35 Uhr
Kuckt Euch ma die Missburten gegenüber an!!
Echt jetzt
14.03.2019 - 19:37 Uhr
Die kabalistische des Mobbings!!!
{(Hashtag)}
22.03.2019 - 19:21 Uhr
#hashtag
{(Hashtag)}
22.03.2019 - 21:16 Uhr
#hashtag
Der Umhashtagger
22.03.2019 - 21:19 Uhr
*umhashtag*
Der Umhashtagger
22.03.2019 - 21:21 Uhr
Binsch geistig minderbemittelt!
ein hashtag
22.03.2019 - 21:24 Uhr
geht um, ein wilder wilder hashtagger geht um!
just a test
22.03.2019 - 21:42 Uhr
naaaaaaaak diiii naaaaaaaaaak NAAAAAKKKKKK!!!!
Gilets jaunes
22.03.2019 - 21:44 Uhr
Allons enfants de la Patrie
Le jour de gloire est arrivé
Contre nous de la tyrannie
L'étendard sanglant est levé {2x}
Entendez vous dans les campagnes
Mugir ces féroces soldats
Ils viennent jusque dans vos bras,
Egorger vos fils, vos compagnes
{Refrain:}
Aux armes citoyens! Formez vos bataillons!
Marchons, marchons,
Qu'un sang impur abreuve nos sillons
Que veut cette horde d'esclaves
De traîtres, de Rois conjurés?
Pour qui ces ignobles entraves,
Ces fers dès longtemps préparés? {2x}
Français! pour nous, ah! quel outrage!
Quels transports il doit exciter!
C'est nous qu'on ose méditer
De rendre à l'antique esclavage!

Quoi! des cohortes étrangères
Feraient la loi dans nos foyers?
Quoi! ces phalanges mercenaires
Terrasseraient nos fiers guerriers {2x}
Grand Dieu! par des mains enchaînées
Nos fronts sous le joug se ploieraient,
De vils despotes deviendraient
Les maîtres de nos destinées?

Tremblez, tyrans! et vous, perfides,
L'opprobe de tous les partis,
Tremblez! vos projets parricides
Vont enfin recevoir leur prix {2x}.
Tout est soldat pour vous combattre,
S'ils tombent, nos jeunes héros,
La terre en produit de nouveaux
Contre vous tous prêts à se battre

Français! en guerriers magnanimes
Portez ou retenez vos coups.
Epargnez ces tristes victimes
A regret s'armant contre nous {2x}.
Mais le despote sanguinaire,
Mais les complices de Bouillé,
Tous ces tigres qui sans pitié
Déchirent le sein de leur mère

Amour sacré de la Patrie
Conduis, soutiens nos bras vengeurs!
Liberté, Liberté chérie!
Combats avec tes défenseurs {2x}.
Sous nos drapeaux, que la victoire
Accoure à tes mâles accents,
Que tes ennemis expirant
Voient ton triomphe et notre gloire!

Nous entrerons dans la carrière,
Quand nos aînés n'y seront plus
Nous y trouverons leur poussière
Et les traces de leurs vertus. {2x}
Bien moins jaloux de leur survivre
Que de partager leur cercueil,
Nous aurons le sublime orgueil
De les venger ou de les suivre!
REVOLUTION NOW!
22.03.2019 - 21:45 Uhr
ERSTÜRMT DEN REICHSTAG, MEINE BRÜDER UND SCHWESTERN! ZERRT SIE HINAUS AUF DIE STRASSEN, DIESE VOLKSFEINDE, DIE EUCH VORHEUCHELN, EURE VERTRETER ZU SEIN! BRANDMARKT IHRE STIRNE MIT EUREN SCHUHSOHLENABDRÜCKEN! UND DANN, OH JA, UND DANN MACHT DIE LATERNENPFÄHLE ZU IHREN GALGEN, AUF DASS SIE DARAN BAUMELN MÖGEN! UND LASSET SIE HÄNGEN 30 SONNEN UND 30 MONDE LANG, BIS IHRE TOTEN LEIBER SO AUSGEMERGELT SEIEN WIE UNSER ALLER GEIST UNTER IHRER LANGEN REGENTSCHAFT! EIN HOCH AUF DAS PROLETARIAT! EIN HOCH AUF UNSER HEILIG VATERLAND!

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: