Weval - The weight

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 14277

Registriert seit 08.01.2012

21.02.2019 - 20:18 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Häh?
21.02.2019 - 20:38 Uhr
Ihr rezensiert ein Kompakt-Album? Na ja, mich freut's, weil mit denen, genauer gesagt mit der Compilation Total 7 begann mein Interesse für Techno( in erster Linie) und House eigentlich erst zu erwachen. Koze war mit drauf, The Field mit dem Klassiker " Over the ice", Superpitcher mit meinem All Time Favorite "Tonite. Weval gehören ja eher zur neueren Generation. Werd ich auf jeden Fall mal reinhören.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: