Pietro Lombardi - Nur ein Tanz

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 14279

Registriert seit 08.01.2012

15.02.2019 - 21:36 Uhr - Newsbeitrag


*** Pietro Lombardi veröffentlicht „Nur Ein Tanz“ ***


Seit heute um 0:00 Uhr steht Pietro Lombardis neue Hitsingle „Nur Ein Tanz“ überall zum Stream und Download bereit:



http://umg.lnk.to/NurEinTanz



Nachdem Anfang Februar vermeldet wurde, dass sich mit Pietro Lombardi einer der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Pop-Acts dem Universal Music Label Polydor / Island angeschlossen hat, folgen nun die ersten musikalischen Highlights des heißblütigen Sängers mit den italienischen Wurzeln.


Nur einen einzigen Tanz – mehr braucht es manchmal nicht, um den Funken zwischen zwei Menschen so richtig überspringen zu lassen. Vor acht Jahren ging der 26-Jährige Pietro Lombardi selbst vor einem Millionenpublikum als gefeierter Sieger aus dem bekannten TV-Format hervor und zählt bis heute zu den erfolgreichsten und beliebtesten deutschen Pop-Acts überhaupt. Heute erscheint seine neue Single "Nur ein Tanz"!





Er ist der absolute Zuschauerliebling in der aktuelle Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“, in der er mit seinen coolen Sprüchen und seinem lässigen Look selbst Resident-Juror

Dieter Bohlen die Schau stiehlt. Nach vier Studioalben und unzähligen Hits war er 2017 mit dem Kay One-Duett "Senorita" erneut wochenlang auf dem 1. Platz der Single-Charts in Deutschland, Schweiz und Österreich. Der Ohrwurm wurde schon bald mit einem Platin-Award ausgezeichnet und konnte bisher fast 115 Millionen YouTube-Views generieren. Und auch mit seinem Nachfolge-Hit „Phänomenal“ setzte er sich im Mai 2018 an die Spitze der Charts. Mit „Nur ein Tanz“ knüpft Pietro Lombardi nun nahtlos an diesen Erfolg an!



Während draußen noch Minusgrade herrschen, versetzt Pietro Lombardi seine Hörer schon mal mit seiner brandneuen Single in echte Beachparty-Laune. Egal, ob auf dem rappelvollen Dancefloor im Club oder an einem verlassenen Strand bei Mondschein – mit „Nur ein Tanz“ liefert Pietro Lombardi den perfekten Soundtrack für eine aufregende Zeit zu zweit!



*** Konzert am 30. März in Stuttgart ***



Für Live-Stimmung wird in Kürze gesorgt, denn Pietro Lombardi lädt am 30. März zum Konzert "Pietro Lombardi & Friends" in die Stuttgarter Porsche Arena! Tickets sind bereits erhältlich!

Pietro Lombardi & Friends
30.03.2019 Stuttgart, Porsche Arena
Der Chef
15.02.2019 - 21:37 Uhr
für Clickbait mach ich alles
Melodic-Punk
16.02.2019 - 11:18 Uhr
Der läuft bei uns bestimmt ein ganzes Jahr auf Dauerschleife zum skaten.
Der Chef
16.02.2019 - 11:50 Uhr
Mit dem Porsche zur Porsche Arena.
Der Chef
16.02.2019 - 11:55 Uhr
Alles für Alessio
Werbeeinblendung
16.02.2019 - 12:09 Uhr
PT - DAS Forum für Indie/Rock-Musik!
Werbeeinblendung
16.02.2019 - 12:12 Uhr
Sorry, bin musikalisch hängen geblieben.
DAS For­um
16.02.2019 - 21:27 Uhr
Indie-Rocker wie Ryan Adams? Nein danke.
Checker
17.02.2019 - 19:03 Uhr
@Armin: Deine Schwachsinns-Posts können mir ja eigentlich völlig egal sein, weil dadurch ja nur dein Ruf kaputt geht, net meiner - Aber trotzdem: Lass den Scheiß doch einfach. Du machst dich nur noch lächerlich.
Checker
17.02.2019 - 19:03 Uhr
Sorry, bin musikalisch hängen geblieben.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 14279

Registriert seit 08.01.2012

18.02.2019 - 18:29 Uhr - Newsbeitrag
Seit letztem Freitag ist Pietro Lombardis neue Hitsingle „Nur Ein Tanz“ überall erhältlich. Heute veröffentlicht der aktuelle DSDS Juror das dazugehörige Video.

Klickt euch hier rein:


Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 14279

Registriert seit 08.01.2012

18.02.2019 - 18:30 Uhr
Ach, das sind keine Werbepostings, ich bekomme dafür keinen Cent. Dient nur zu Eurer Unterhaltung. Und ich wäre froh, wenn die guten Threads auch so frequentiert werden würden wie solche hier.
Entertaining
18.02.2019 - 18:41 Uhr
Einfach nicht beachten, die Stänkerer. Die sind in ihrer rebellischen Sandkasten-Punk-Phase stehen geblieben.
Doch
18.02.2019 - 19:11 Uhr
Es bringt dir Klicks weil weit oben bei Google.
Hammer
18.02.2019 - 19:26 Uhr
Song und Video, Indiepop vom Feinsten. Armin, einfach nicht beachten, die Stänkerer. Sollte jeder anhören, der seinen Horizont erweitern will.
Aufklärung
18.02.2019 - 19:26 Uhr
Hammer = Armin
Aufklärung
18.02.2019 - 19:27 Uhr
Entertaining = Armin
Chixdiggit
19.02.2019 - 10:44 Uhr
Aufklärung = Jungfrau
Team Sarah
19.02.2019 - 11:40 Uhr
Wieso kommt hier Sarah Lombardi so schlecht weg? Viel gitarrenlastiger ihre Musik als die vom wilden Pietro!

Robert2

Postings: 294

Registriert seit 05.10.2017

19.02.2019 - 11:52 Uhr
..Pietro Lombardi..mmhhh ..den Namen hab ich schon irgendwo mal gehört ...
Dschungelcamp ? Aus der SPD-Ecke (vergebliches Hoffen auf Stimmenfang durch singende "Nachwuchshoffnung" ) ? Promotion-Gag durch BRAVO ? ...komme einfach nicht drauf...(oder ist es der Sohn von Dieter Bohlen ? ).... ???

Robert2

Postings: 294

Registriert seit 05.10.2017

19.02.2019 - 11:54 Uhr
...Nur ein Tanz ...mit Andrea Nahles ??
Robert1
19.02.2019 - 11:55 Uhr
Bitte nehmt Rücksicht auf Robert2. Er hat ADHS.
{(Hashtag)}
23.02.2019 - 20:47 Uhr
#DSDS
Robert2 (ausgeloggt)
23.02.2019 - 20:55 Uhr
Auch Pietro ist bei der Knalltüten-Wahl dabei. Knapp hinter mir.
Robert1
07.03.2019 - 10:55 Uhr
Bitte nehmt Rücksicht auf Robert2 (ausgeloggt). Er hat ADHS.
_pietrolombardi_
18.03.2019 - 17:20 Uhr
Es ist vielleicht nicht die einfachste Entscheidung, auf seine Gefühle zu hören. Aber es ist immer die EHRLICHSTE!#nureintanz
gingender Summifisch
24.03.2019 - 13:01 Uhr
best song
singender Gummifisch
24.03.2019 - 13:03 Uhr
bester Song: Shine On You Crazy Diamond
singender Gummifisch
24.03.2019 - 13:09 Uhr
Gesungen von Pietro Lombardi

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: