Eurodance-Klassiker der 90s

User Beitrag
Sankt Knakkschuh
06.07.2019 - 08:30 Uhr
Ihr Spinner!
Profi X
06.07.2019 - 08:38 Uhr
Pass auf, Junge, ich hab über 150 Spiele im Profi-Fussball absolviert, einer wie ich lässt sich nicht gerne als Spinner titulieren.
Harry Krishna
06.07.2019 - 08:55 Uhr
Usura - Open your Mind war immer mein Favorit. Datura ("Devotion") und Capella ("U got 2 let the Music") wurden neben der allseits beliebten Compilation "Techno Traxx" (so ab Vol. III) von ZYX Music auch gerne gehört.

Plattenbeau

Postings: 601

Registriert seit 10.02.2014

06.07.2019 - 09:02 Uhr
Ein paar eher obskure Songs, die bei mir, aus welchen Gründen auch immer, haften geblieben sind:

Bizarre Inc. - Such A Feeling (1991)
Chimo Bayo - Asi me gusta a mi (1991)
U.S.U.R.A. - Open Your Mind (1992)
Lomai
06.07.2019 - 09:47 Uhr
Ich muss meine Erinnerungen via YT dringend auffrischen. Und schon fündig geworden:
Charlie Lownoise & Mental Theo " Wonderful days"
@Lomai
06.07.2019 - 10:16 Uhr
Charlie Lownoise & Mental Theo " Wonderful days"

Das waren noch die Zeiten, wo man Papierkrümel auf die Oberseite der Tapes gestopft hat, um sie kopieren zu können, sofern man ein Doppeldeck hatte.^^
Dune- Hardcore Vibes
06.07.2019 - 10:34 Uhr
Einfach aus dem Radio aufgenommen, bei Videos ging's mit Tesafilm.
DY
08.07.2019 - 10:43 Uhr
Bitte geh nicht darf auf keinen Fall fehlen:

https://www.youtube.com/watch?v=ujwm8YrEgI4

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: