Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Yak - Pursuit of momentary happiness

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26212

Registriert seit 08.01.2012

07.02.2019 - 20:26 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
mbv
07.02.2019 - 20:33 Uhr
Kevin Shields / Tame Impala? Aha.

noise

Postings: 968

Registriert seit 15.06.2013

09.02.2019 - 15:40 Uhr
Das Debut ist ein richtiges gutes abwechslungreiches Album gewesen. Und was ich von der neuen bislang gehört habe läst auf ein weiteres gutes hoffen. Vielleicht nicht so stark wie ihre erste, aber sicherlich hörenswert.
Sehr interessante Band. Könnte eins der ersten Highlights 2019 werden.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim