The Catheters - Howling...It Grows and Grows

User Beitrag
Sebastian
23.06.2004 - 20:21 Uhr
Spannende neue Band vom SubPop Label, hab leider erst 1 Song von denen gehört, hat jemand die Scheibe?
Gibts hier ne Rezension?
evilkneevilchen
23.06.2004 - 20:22 Uhr
wenn´s eine gibt,könntest du das Suchfeld betätigen :-)
Sebastian
23.06.2004 - 20:27 Uhr
Eh, ich mein eher ob eine in Planung is...
evilkneevilchen
23.06.2004 - 20:29 Uhr
achso...nach was hört sich diese band denn überhaupt so ungefähr an?
Greylight
23.06.2004 - 21:01 Uhr
"Die Katheter" - Der Bandname ist schon mal reichlich bescheuert, aber das muss ja nichts heißen.
Armin
23.06.2004 - 23:42 Uhr
Unnötiges Album, wie man meiner Bewertung im VISIONS-Soundcheck entnehmen kann. Daher werden wir hier wohl auch auf eine Rezension verzichten...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: