Serie: Der Pass

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 14049

Registriert seit 08.01.2012

06.02.2019 - 22:34 Uhr
Seit eben durch. Allen Sky-Abonnenten sehr empfohlen. Erwartungen deutlich übertroffen. Ins Detail gehe ich nicht, schaut selbst.

Rote Arme Fraktion

Postings: 2634

Registriert seit 13.06.2013

06.02.2019 - 22:56 Uhr
Habe die 1. Folge gesehen, war schon ganz gut soweit. Ich mag die deutsche Kommissarin, die hat doch damals bei „Die fetten Jahre sind vorbei“ gespielt.

alterniemand

User und News-Scout

Postings: 946

Registriert seit 14.03.2017

07.02.2019 - 00:42 Uhr
Julia Jentsch seh ich eigentlich fast immer sehr gerne.Nach Die fetten Jahre auch großartig etwa in Sophie Scholl oder 24 Wochen und Das Verschwinden.

Ich dachte bei Der Pass, dass es erst 4 Folgen gibt und wollte warten bis alle da sind. Aber es sind ja tatsächlich alle online.Dann werd ich mir das dringend geben.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 14049

Registriert seit 08.01.2012

07.02.2019 - 18:50 Uhr
Ja, laufen in Doppelfolgen linear - aber es sind schon alle auf Abruf. Weiterschauen dringend empfohlen!
Edgar
07.02.2019 - 21:49 Uhr
Kann ich nur zustimmen! Ermittler und vor allem auch der Täter spielen grandios auf. Schaue eigentlich keine Serien, aber die 8 Folgen musste ich in 4 Tagen durchziehen.
Aber_
07.02.2019 - 22:30 Uhr
Da wurde auf serienjunkies.de ne ganz passende Kritik dazu veröffentlicht - drückte genau das aus, was ich auch dachte (ohne dabei zu spoilern): Review

Vor allem atmosphärisch wirklich toll, die Produktion. Von den guten Schauspielern wurde ja schon gesprochen. Hatte ich in dieser packenden Kombination so nicht erwartet.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: