Palais Schaumburg

User Beitrag

Loketrourak

Postings: 921

Registriert seit 26.06.2013

06.02.2019 - 10:01 Uhr
Weil sie gelegentlich (wie auch zur Zeit) in ihrer Bestbesetzung wieder Konzerte geben, und weil sie noch keinen Thread haben.

Lobpreisung und Ehre für Palais Schaumburg, der experimentellen Funk-/Dada/Postpunk/- Formation, deren Debut in jeden gutsortierten Plattenschrank gehört.
Der Morphinist
06.02.2019 - 10:08 Uhr
Das Debüt ist ein ewiger Klassiker, in etwa vergleichbar mit "Monarchie und Alltag" der Fehlfarben, wenngleich stilstisch nur bedingte Überschneidungen. "Wir bauen eine neue Stadt" kann immer wieder hören...
Holger Hiller ist ja nicht ganz einfach, aber mit ihrem Debüt waren sie zugleich Zeitgeist aber eben auch ihrer Zeit weit voraus.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: