Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 10 11 12 ... 14 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Interpol - Antics

User Beitrag
pennylane
11.07.2005 - 09:15 Uhr
@ obrac: pda ein ausfall *hysterischer lacher*
wie bereits von ben treffend ausgedrückt, da sterb ich doch gleich mit für diese melodie.
obrac! hör doch mal hin!
professionally trendy
11.07.2005 - 09:47 Uhr
bei interpol gibt es grundsätzliche keine ausfälle! wenn eine band durchgehend perfekt und genial ist dann interpol. und dann pda als beispiel nehmen und stella nicht so ganz mögen. obrac wie kannst du nur??? ich bin schwer enttäuscht!
und ich sag das hier nicht, weil ich ein total blinder schon tauber superduper fan bin.
meine lieblingsband sind die libertines und da geb ich zu, dass es ausfälle gibt, aber bei interpol ist das schier unmöglich!
professionally trendy
11.07.2005 - 09:57 Uhr
nein haarausfall aufm kopf und starken haarwuchs überall sonst ;)
Obrac
11.07.2005 - 19:14 Uhr
Oha.. da habe ich ja was gesagt..
Spenderleber
11.07.2005 - 19:43 Uhr
Du Sünder!!! Ich glaub von pennylane bekommst du jetzt keine unterschriebene Unterwäsche mehr.

Übrigens ist Stella wohl eines der besten Lieder seit rund 5 Jahren.
Und PDA ist ja schon mal sowas von kein Ausfall...
Obrac
11.07.2005 - 19:46 Uhr
Die Melodie von PDA finde ich sehr belanglso. Kein Pepp, keine Energie. Stella ist ok, aber gerade die Zeile "Stella, I love you" finde ich ziemlich doof.
pennylane
11.07.2005 - 19:50 Uhr
@ matthias: mach ich gern! vielleicht schick ich dir mal ein bildchen vom konzert oder so, mal sehn.
@ obrac: ja, jetzt komm mal wieder raus aus der ecke. wenn du alles brav zurücknimmst und zugibst, dass pda ein absolutes meisterwerk darstellt, darfst du auch wieder mitmachen.


aber aus der "unterschriebene-unterwäsche-liste" bist du gestrichen. ;-)
pennylane
11.07.2005 - 19:51 Uhr
oh, da hab ich zu lange gezögert, weil ich parallel telefoniert habe. wieder rein in die ecke und da bleibst du auch!!! pfui!
Obrac
11.07.2005 - 19:51 Uhr
Ich nehme das alles erst dann zurück, wenn die erste Unterhose hier ankommt.
Starsailor
12.07.2005 - 09:23 Uhr
Wahrscheinlich hast Du selbst keine. Allerdings empfinde ich - im Gegensatz zur Melodie von PDA, die mir, wie fast alles von Interpol sehr gut gefällt - deine postings irre belanglos und aufgeblasen. Gerade aber die Zeile "Stella, I love you" finde ich ziemlich doof." finde ich ziemlich doof.
professionally trendy
12.07.2005 - 10:40 Uhr
die zeile kann man finden wie man will, aber die art und weise wie paul banks dieses "stella I love you" singt geht doch einfach unter die haut.
achja und stella ist nicht nur "okay" sondern großartig!

Starsailor
12.07.2005 - 10:44 Uhr
Sag' ich doch. Ich habe Interpol zuletzt im Spätsommer in Amsterdam im Melkweeg gesehen und hatte per Zudall das Glück beim Soundchek dabei zu sein. War sehr unterhaltsam.
Obrac
12.07.2005 - 12:33 Uhr
Starsailor, du bist der peinlichste Mensch, den ich jemals in einem Internetforum getroffen habe. Kann man sich eigentlich noch mehr zum Affen machen, als wenn man sich die Postings von jemandem in den verschiedenen Threads raussucht und kategorisch angreift? Vielleicht solltest du dir mal eine andere Lebensaufgabe suchen.
Starsailor*
12.07.2005 - 12:39 Uhr
Danke für den konstruktiven Tipp. Aus deinem Munde klingt er - insbesondere was den Sachverhalt anbelangt eine Lebensaufgabe oder einen Job zu Job haben - wie berufen. Wie man sich noch mehr zum Affen machen kann ist letztlich deine Königsdisiziplin, bei der ich nicht wage sie dir streitig zu machen. Also, nicht den Humor verlieren und zuviel Adrenalien ausschütten. Gibt nur unangehneme rote Wangen.
Obrac
12.07.2005 - 12:40 Uhr
Mmmh. Klar. Such noch ein bisschen weiter. Ich hab noch in anderen Threads gepostet. Sind ja auch gerade Ferien, da müsstest du Zeit haben.
Starsailor
12.07.2005 - 12:44 Uhr
Hehe, da ich einen Job habe, habe ich auch Ferien.

Aber auch hier bin ich draussen. Dein Forum, Süsser!
dionisio
12.07.2005 - 15:17 Uhr
wird lange dauern bis sie wieder herkommen :/
sehr seeeeeeeeehr lange. und damit mein ich lange ..
pennylane
12.07.2005 - 15:53 Uhr
wer denn.
PhilParma
12.07.2005 - 16:02 Uhr


PhilParma
12.07.2005 - 16:03 Uhr
Oh...




Jetzt aber. :D
dionisio
12.07.2005 - 19:51 Uhr
@pennylane: wer wohl?


@PhilPharma: super! darf ich fragen, woher du die Rahmen hast? ich such noch welche für meine kunstdrucke :/
myvision
12.07.2005 - 20:24 Uhr
Obrac (12.07.2005 - 12:33 Uhr):
Starsailor, du bist der peinlichste Mensch, den ich jemals in einem Internetforum getroffen habe. Kann man sich eigentlich noch mehr zum Affen machen, als wenn man sich die Postings von jemandem in den verschiedenen Threads raussucht und kategorisch angreift? Vielleicht solltest du dir mal eine andere Lebensaufgabe suchen.


Ich bin hier nur aufmerksamer Leser, aber eigentlich ist man genau das von dir gewohnt.

Um noch was zum Thema beizutragen. Seit letzter Woche bin ich 'Antics' dann auch endgültig verfallen.
Daniela
12.07.2005 - 20:32 Uhr

In diesem Interpol-Thread sind mir zu viele negative vibrations ;).
Obrac
12.07.2005 - 20:38 Uhr
Ich bin hier nur aufmerksamer Leser, aber eigentlich ist man genau das von dir gewohnt.

Was ist man von mir gewohnt? Sprich dich ruhig aus.
myvision
12.07.2005 - 21:38 Uhr
Was ist man von mir gewohnt? Sprich dich ruhig aus.

Um es in einem Satz zu sagen: Du bist eine kategorisch angreifende Forenpolizei, deren Toleranzgrenze aus dem eigenen Geschmack besteht und bei deren Überschreitung gerne Mal die Nettiquette außer Kraft gesetzt wird.

Genug geschrieben für heute, ich gehe wieder in die Leserposition zurück und verbanne damit die 'negative vibrations' in die Forentiefen ;-).
pennylane
12.07.2005 - 21:44 Uhr
ja, hier gibts grossteils nur ernste und kühle romantik, negative schwingungen stören hier. also raus.
Obrac
12.07.2005 - 21:51 Uhr
Um es in einem Satz zu sagen: Du bist eine kategorisch angreifende Forenpolizei, deren Toleranzgrenze aus dem eigenen Geschmack besteht und bei deren Überschreitung gerne Mal die Nettiquette außer Kraft gesetzt wird.

Das ist grober Unfug. Dass ich meine oftmals negative Meinung in gewissen Threads zum Besten gebe, hat rein garnichts mit fehlender Toleranz zu tun. Dass man nicht in jedem Thread "Hurra" schreit, ist in einem Diskussionsforum überhaupt nichts besonderes und ich verbitte mir Unterstellungen wie dass ich "die Nettiquette ausser Kraft setze". Das ist einfach nur Quatsch. Ich habe in meinem Leben noch nie jemandem vorgeschrieben, welche Musik er zu hören hat und das werde ich auch nie. Trotzdem nehme ich mir heraus, meinem eigenen Geschmack entsprechend auch negative Äußerungen zu Künstlern zu tätigen.

Genug geschrieben für heute, ich gehe wieder in die Leserposition zurück und verbanne damit die 'negative vibrations' in die Forentiefen ;-).

Ja, die Leserrolle steht dir eindeutig besser.
Matthias
12.07.2005 - 22:15 Uhr
Ichhab die Kunstdrucke zwar schon fotogrqfiert bekommen, aber wer mir den Paul-Kunstdruck einscannt und mir die einzelnen Bilder, es is ja größer als a4 zusendet hätte einen ewigen plattz in meinem Herzen...
Matthias
12.07.2005 - 22:19 Uhr
Weil gerade das Fote vom Paul-Kunstdruck damals von Phil Pharma, bild ich mir zumindestens stark ein, spiegelt sehr und hat keine schönen Farben...
PhilParma
13.07.2005 - 10:10 Uhr
@dionisio

Von Ikea. :D
Starsailor
13.07.2005 - 10:36 Uhr
@ pennylane:
Was um Gottes Willen ist denn "ernste und kühle romantik"?????????
pennylane
13.07.2005 - 17:18 Uhr
das was zwischen dir und obrac abgeht..
pennylane
13.07.2005 - 17:19 Uhr
aber stimmt. grad kommt mir diese formulierung auch etwas schludrig und unüberlegt vor. vielleicht fällt mir morgen während der arbeit was gefinkelteres ein!
Starsailor
13.07.2005 - 17:21 Uhr
Da bin ich gespannt - zumal mich "gefinkelteres" erneut mit staunenden Augen zurücklässt.
Obrac
13.07.2005 - 17:23 Uhr
das was zwischen dir und obrac abgeht..

Kühl? Nee.. hier sprüht das Feuer der Leidenschaft.
locusnuß
13.07.2005 - 18:06 Uhr

Nur mal so eine Frage als unwissender Nicht-Hadcore-Interpol-Freak:
Wo kann man denn die oben zu sehenden Kunstdrucke bekommen? Habe sie bisher nirgendwo gefunden, außer auf ein paar Pics im www.
Danke natürlich für Hinweise.
Starsailor
13.07.2005 - 18:10 Uhr
@ Obrac:
Ist die Betonung jetzt auf "Feuer" oder auf "Leiden"?
Obrac
13.07.2005 - 18:14 Uhr
Ich denke mal, beides. Oder wie siehst du das?
Matthias
13.07.2005 - 19:10 Uhr
@locusnuß:
garnicht mehr, das is ja mein problem.
Starsailor
14.07.2005 - 09:32 Uhr
@Obrac:
Yep. Wir kommen beide in die Hölle, also wird es eine paritätische Verteilung zwischen Leiden und Feuer sein.
bee
14.07.2005 - 17:08 Uhr
"Trotzdem nehme ich mir heraus, meinem eigenen Geschmack entsprechend auch negative Äußerungen zu Künstlern zu tätigen."
gut! imho ist Antics ein ganz langweiliges Album.
pennylane
14.07.2005 - 17:19 Uhr
steinigt ihn!!! blasphemie!
Obrac
14.07.2005 - 17:25 Uhr
gut! imho ist Antics ein ganz langweiliges Album.
Gott, hast du ein riesiges Ego. Verdammter Forumspolizist!
bee
14.07.2005 - 17:26 Uhr
ok - aber nicht verbrennen,-)
Im Ernst: ein Tempo, ein Hallgedöhns, eine Stimmung, was soll daran gut sein?
Obrac
14.07.2005 - 17:27 Uhr
Ja, Antics ist ein recht monotones Album.. Die Genialität vieler Songs erschließt sich einem erst nach einiger Zeit. Zumindest war es bei mir so.
bee
14.07.2005 - 17:28 Uhr
@Obrac
ich hab doch genau dein Credo angewandt - so what?
Obrac
14.07.2005 - 17:31 Uhr
ich hab doch genau dein Credo angewandt - so what?

Und ich habe das rhetorische Mittel der Ironie angewandt. Ich habe nicht einmal im Ansatz ein Problem damit, wenn jemand Bands kritisiert, die ich mag.
Opa
15.07.2005 - 09:25 Uhr
Hmm...... Obrac erschliesst sich Genialität? Ist es nicht vielmehr so, dass ein Genie wie Obrac nur so grotesk und verschwenderisch selbst mit Genialität nur so nonchalant um sich wirft, dass er gar nicht darauf angewiesen ist sich andere Genialität zu öffenen.
Rasenmäher-Mann
15.07.2005 - 11:22 Uhr
Ich glaube, dass du hier der einzige bist, der sich aufgrund von überflüssig provokanter Aussagen schämen sollte, Opa. Sowas braucht wirklich kein Mensch.
Opa
15.07.2005 - 11:24 Uhr
Ich schäme mich. Zurecht. Und aufrichtig.

Seite: « 1 ... 10 11 12 ... 14 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim