Boris - Boris at Last -Feedbacker-

User Beitrag

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 7296

Registriert seit 23.07.2014

05.02.2019 - 13:44 Uhr
Verrückt, dass es zu diesem Meisterwerk meinen Thread gibt.

Das Ganze ist im Grunde ein 44-minütiger Song, bei dem anfangs auf einem Meer auf Feedback ein Song emporsteigt, mithilfe von wilden Gitarreneskapaden vollkommen durchdreht und letztendlich wieder im Feedback ertrinkt.

Dabei lässt sich die Band für den Aufbau viel Zeit, aber gerade dadurch wirken die Ausbrüche um so heftiger. Wenn man sich eine Dreiviertelstunde ganz darauf einlässt, kann das richtig intensiv werden.

Sollte jeder Mal reinhören, der härtere Gitarrenmusik und auch experimentellstes mag. Ein Hammer.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 7296

Registriert seit 23.07.2014

05.02.2019 - 13:44 Uhr
*keinen Thread :D

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: