Was haltet ihr von der MGTOW Bewegung?

User Beitrag

Ehrlicher Erwin

Postings: 15

Registriert seit 05.01.2019

03.02.2019 - 14:47 Uhr
Gut oder schlecht?
Major Nürtz
03.02.2019 - 15:07 Uhr
Nur was für Frauenhasser!
Falco-Einzelhaft (1981)
03.02.2019 - 15:07 Uhr
Moderne Menschen
leben allein
Das neue Leben
fängt sie ein
Liebe macht herztot
Sprechverbot
Leicht zu beeindrucken ("Hui! Die bunten Lichter!!")
03.02.2019 - 15:25 Uhr
Wie hast du das gemacht?
It's magick!
Kayto (unangemeldet)
03.02.2019 - 18:01 Uhr
Finde ich gut!
Gefährliches Nichtstun
04.02.2019 - 00:42 Uhr
Dass diese Bewegung auf viel Kritik stößt, lässt tief blicken auf unser Verständnis von Gleichberechtigung. Frauengruppen und Frauenhilfegruppen gibt es ganz viele und die sind natürlich alle richtig und wichtig. Doch wehe die Männer tun das gleiche. Nicht zuletzt wird sich auch von Geschlechtsgenossen darüber lustig gemacht, denn ein richtiger Mann hat sowas ja schließlich gar nicht nötig. Wer keine Frau abbekommt ist ein Versager. Wer in der Partnerschaft von der Frau dominiert wird, ist ein Versager. Mehr gibts dann auch nicht dazu zu sagen.

Wenn eine Frau in der Partnerschaft unterdrückt wird, gilt sie offiziell als die Arme und Bemitleidenswerte. Passiert einem Mann das, wird er ausgelacht. Oder wenn die Alte zu sehr nervt, wird sie halt mal um die Ecke gebracht. Alles wahrscheinlich in der öffentlichen Wahrnehmung mehr akzeptiert, als dass Männer sich darüber austauschen, wo im Geschlechterverhältnis die Nachteile für Männer liegen und dann auch Konsequenzen daraus zu ziehen.

Großteils scheint diese Bewegung halt aus Männern zu bestehen, die schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht haben. Also etwas, was es aus der PC-Sichtweise gar nicht geben dürfte.

Loketrourak

Postings: 921

Registriert seit 26.06.2013

04.02.2019 - 07:31 Uhr
Mimimi. Ein Schritt vor dem Inceldasein.
me too she too it too blaaaa
04.02.2019 - 07:36 Uhr
was das wieder für ein neumodischer kram?
me too she too it too blaaaa
04.02.2019 - 08:00 Uhr
wahrscheinlich eher du wenn du auf den ganzen scheiß anspringst wie ein schoßhündchen.
Klolektüre
04.02.2019 - 08:04 Uhr
Haha. Die Incels betreiben wieder übelsten whataboutism während sie noch cis-mäßig derailen.
fiamlsois
04.02.2019 - 08:11 Uhr
euer neudeutsch ist echt gruselhaft.
Incel
04.02.2019 - 08:15 Uhr
Find ich super! Frauen sind doof!
Was?
04.02.2019 - 08:37 Uhr
Für was steht die Abkürzung? Wieder son Hipsterkram?
der grübler
04.02.2019 - 09:48 Uhr
was sind das denn alles für idiotische bewegungen?
Incel Inside
04.02.2019 - 15:13 Uhr
Mimimi. Ein Schritt vor dem Inceldasein.

Ein kleiner Schritt für mich, ein großer Schritt für die, ich nenn sie mal Geräte!

nörtz

User und Moderator

Postings: 5020

Registriert seit 13.06.2013

04.02.2019 - 15:48 Uhr
Wundert nicht, dass die Schnittmenge von MGTOW, Incels und Rechten gigantisch groß ist.
Antiirgendwasistische Fraktion (AiF)
04.02.2019 - 16:04 Uhr
Ich bin gegen und für irgendwas. Stellung beziehen wird überbewertet. Ahnung haben auch.
Naja
04.02.2019 - 16:08 Uhr
Eine Forscherin wollte wissen, wovor Männer bei Frauen am meisten Angst haben. Antwort: dass sie uns auslachen.

Eine Forscherin wollte wissen, wovor Frauen bei Männern am meisten Angst haben. Antwort: dass sie uns töten.

Bitte mal kurz drüber nachdenken.
Basta Pastowski
04.02.2019 - 18:08 Uhr

Eine Forscherin wollte wissen, wovor Männer bei Frauen am meisten Angst haben. Antwort: dass sie uns auslachen.

Eine Forscherin wollte wissen, wovor Frauen bei Männern am meisten Angst haben. Antwort: dass sie uns töten.

Bitte mal kurz drüber nachdenken.


Gut, dann kann man ja künftig alle Probleme, die Männer mit dem anderen Geschlecht haben, als lapidar abtun. /End Thread.
Leeeel
04.02.2019 - 18:31 Uhr
Achim ist ja auch ein Befürworter dieser Bewegung. Sagt eigentlich schon genug aus xD
Lächerlich
05.02.2019 - 10:02 Uhr
Wundert nicht, dass die Schnittmenge von nörtz und ... ach egal, der Typ ist eh durch...
So schauts
05.02.2019 - 11:32 Uhr
Solange es noch entspannte und echte Frauen gibt, ist der Club nix für mich.
hubidœdelvollidiot
06.02.2019 - 12:21 Uhr
Voll geilo

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: