Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Rival Sons - Feral roots

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26212

Registriert seit 08.01.2012

31.01.2019 - 20:39 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Mike
01.02.2019 - 12:13 Uhr
Unglaubliche geniale Band. Ich werde sie mir in Kürze noch einmal live ansehen. Das neue Album ist sogar eines ihrer besten geworden. Von mir locker 9/10 Punkten.

Saschek

Postings: 429

Registriert seit 23.07.2018

01.02.2019 - 13:19 Uhr
Nicht so meins. Komisch, dass CCR bei den Referenzen nicht auftauchen. Daran hat es mich zuallererst erinnert.
Rudi
01.02.2019 - 19:45 Uhr
Wieder deutlich besser als zuletzt.
Georg
15.02.2019 - 15:27 Uhr
Spürbarer Soundgarden vibe bei Look Away. Freue mich auf die Tour 2019.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim