Umfrage! Euer größtes Platten- oder CD-Schnäppchen ever?

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 14042

Registriert seit 08.01.2012

31.01.2019 - 19:07 Uhr


Jetzt Ihr!
Völker der Welt, schaut auf dieses Forum
31.01.2019 - 21:19 Uhr
Armin hat angeordnet, dass alle Nicks, die selbst Umfragen erstellen, um damit seine eigenen Umfragen durch den Kakao zu ziehen, gesperrt werden.

Wie unsouverän kann man sein?
Ulk
31.01.2019 - 21:25 Uhr
Sehr, sehr unsouverän kann man sein. Sieht man an deinem Posting.
Oh weh...
31.01.2019 - 22:45 Uhr
Die couponers schauen hier gleich vorbei!!!
Mick Jogger
01.02.2019 - 00:53 Uhr
Irgendeine Remix 12" von Glenn Miller oder Conesian Harnonists oder John Cale für 10 Pfennig

qwertz

Postings: 399

Registriert seit 15.05.2013

01.02.2019 - 11:32 Uhr
Wisst ihr noch? Kurz vor Weihnachten 2007 hatte Amazon die ersten sechs Radiohead-Alben plus eine Live-Platte als schick aufbereitete CD-Box im Pappschuber im Angebot. Kurzzeitig kostete sie nur 20 Euro. Im dazu gehörigen Thread gingen alle davon aus, dass ein Praktikant beim Preis eine Null zu wenig gesetzt hatte... Obwohl ich mit der Band damals noch keine Berührungspunkte hatte, sie aber hier im Forum so dermaßen vergöttert wurde, hab ich mir die Box dann bestellt und hörte mich über die Weihnachtstage in den Radiohead-Kosmos ein. Ein tolles Schnäppchen!

Hier der dazugehörige Thread. Nostalgie pur:
https://www.plattentests.de/forum.php?topic=34287

Underground

Postings: 885

Registriert seit 11.03.2015

01.02.2019 - 11:52 Uhr
Eine frühe Can Tago Mago Pressung mit dem alternativen Cover aus dem Nachlass des verstorbenen Angehörigen eines Freundes geschenkt bekommen haben.

Die Bestie Boys Ill Communication als Vinyl-Erstpressung im fast ungespielten Zustand auf einem Flohmarkt für nen Euro ergattert.

Die Radiohead Burn The Witch 7'' in Barcelona in nem Plattenladen für 9 Euro erstanden.

Die Oceansize Music for Nurses EP als Vinyl Jahre nach Erscheinen für 15 Euro bei Amazon Marketplace gefunden.

Die Can Moonshake / Future Days 7'' Single auf nem Flohmarkt für 10 Cent abgestaubt.
leichnam
01.02.2019 - 18:13 Uhr
obwohl schon mehrfach genannt , alles von radiohead
fron
01.02.2019 - 18:58 Uhr
@leichnam
Also hast du die seltene EP Drill?
I992
01.02.2019 - 22:09 Uhr
die is ja auch sehr selten
@underground
01.02.2019 - 22:30 Uhr
Cool! :)

Hab mal bei eBay doves - the last broadcast (2x LP) für vier Euro oder so ersteigert

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: