Malibu Ken (Aesop Rock & Tobacco)

User Beitrag

Unangemeldeter

Postings: 173

Registriert seit 15.06.2014

31.01.2019 - 11:51 Uhr
Mit Verspätung erscheint es morgen endlich: das erste gemeinsame Album von Aesop Rock mit Tobacco. Erwartungen sind hoch, nachdem Aes zuletzt mit dem Impossible Kid das imo zweitstärkste Album seiner Karriere aufgenommen hat. Freue mich sein neuerdings fast zugängliches Storytelling nun mit frischem Wind in der Produktion zu hören.

fuzzmyass

Postings: 884

Registriert seit 21.08.2019

03.02.2020 - 14:44 Uhr
eines der Highlights 2019 für mich - tolles Album. Super Produktion und gewohnt guter Flow von Aesop.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 6286

Registriert seit 23.07.2014

03.02.2020 - 15:04 Uhr
Muss da auch mal reinhören, dieses unglaublich hässliche Cover hat mich da bisher abgeschreckt. :D

fuzzmyass

Postings: 884

Registriert seit 21.08.2019

03.02.2020 - 17:39 Uhr
Haha ja, das Cover ist echt geil hässlich.. habe die Vinyl Version als Gatefold - wenn man das aufklappt sieht man quasi wie der Kopf ohne Haut bzw. hinter der selbigen aussieht :D

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: