Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Taking Back Sunday - A Song for Dan

User Beitrag

manfredson

Postings: 432

Registriert seit 14.06.2013

29.01.2019 - 18:37 Uhr
Letztens von Spotify reingespült bekommen und nur gesehen, dass der auf der Compilation "Twenty" ist. Da ich generell nicht so viel von der Band kenne, hatte ich vermutet, dass es sich um einen alten Klassiker handelt, aber er ist neu und unglaublich schön. Wollte nur mal darauf aufmerksam machen.

https://youtu.be/TElGdN-AMIY

derdiedas

Postings: 766

Registriert seit 07.01.2016

30.01.2019 - 09:30 Uhr
Tatsächlich ganz schönes Ding!

Die letzten Alben sind alle an mir vorbeigegangen. Scheinen auch eher durchschnittlich gewesen zu sein, aber vielleicht sollte ich doch mal in mehr reinhören

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1395

Registriert seit 31.10.2013

30.01.2019 - 10:02 Uhr
Ja, schöner Song.

Die Band ist über die Jahre tatsächlich nicht unbedingt besser geworden, aber das letzte Album "Tidal wave" würde ich jederzeit zum Reinhören empfehlen
False Flac (unangemeldet)
30.01.2019 - 10:45 Uhr
Ich würde sogar sagen, sie haben mit "Tidal Wave" überraschenderweise ihre bisher beste Platte hingelegt. "Son for Dan" gefällt mir auch ganz gut. Wer hätte gedacht, dass die sich nochmal so gut entwickeln.

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1395

Registriert seit 31.10.2013

30.01.2019 - 11:21 Uhr
Ich würde das vielleicht sogar unterschreiben, weil sich das Album sehr gut gehalten hat.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim