Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Mañana People - Princess Diana

User Beitrag

hallogallo

Postings: 197

Registriert seit 03.09.2018

24.01.2019 - 11:04 Uhr
Frisch erschienenes Debüt-Album einer Bonner Band, die in meinen Ohren stark nach Weird/Antifolk klingt.

Schon 2018 kam mit "Anthropophagus" ein formidabler Hit raus, bei dem Bonnie 'Prince' Billy mitsang.

https://themananapeople.bandcamp.com/album/princess-diana

Meinungen?

Lateralis84skleinerBruder

Postings: 763

Registriert seit 03.03.2019

03.03.2019 - 08:53 Uhr
Habe sie an Altweiber in Duisburg live gesehen. Gefiel mir besser als auf Studio. Die Songs haben oft schöne Halen geschlagen und drifteten in Richtung Tanzbarkeit ab.
Sympathische Truppe

Underground

Postings: 1614

Registriert seit 11.03.2015

03.03.2019 - 12:01 Uhr
Hab sie im Januar unerwartet als Vorband gesehen. Ging größtenteils ins eine Ohr rein und aus dem anderen wieder raus. Störte aber auch nicht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim